Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Bekomme meine Clean 3.0 Software unter Vista nicht geöffnet

user_268331 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
woran liegt es das ich meine Software selbst nachdem ich eine Aktualisierung von Steiberg auf 3.02 gemacht habe nicht göffnet bekomme?

Dank im Vorraus

Oliver

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 user_268331 „Bekomme meine Clean 3.0 Software unter Vista nicht geöffnet“
Optionen

Hi Oliver, ich schätze, die Software ist einfach zu alt.

Steinberg Clean gehört zur Gruppe der sogenannten "Creative Tools" - der Support hierfür wurde bereits im Januar 2007 eingestellt: http://www.steinberg.net/de/support/steinberg_support_creative_tools.html

Erschwerend kommt hinzu - du hast Version 3, die letzte aktuelle Version war aber die 5. Im Klartext: Das kannst du vergessen, XP dürfte das letzte Windows sein, unter dem du Steinberg Clean zum Laufen bekommst.

SRY
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Oliver65 Olaf19 „Support für Creative Tools ist eingestellt“
Optionen

Hey Olaf,

ich habe mir das schon gedacht. Muss ich also doch teuer neu kaufen um meine Platten in den PC zu bekommen.
Aber vielen Dank das Du so schnell geantwortet hast:-)

Gruß Oliver

Olaf19 Oliver65 „Hey Olaf, ich habe mir das schon gedacht. Muss ich also doch teuer neu kaufen um...“
Optionen

Gern geschehen :-)

Übrigens, ich hatte mir seinerzeit - ca. 2002/3 - Steinberg Clean! 2.0 irgendwo billig auf dem Grabbeltisch geholt. Die lief so gerade noch unter XP, allerdings musste ich irgendein Patch einspielen. Auch mein CD-Brenner wurde nicht automatisch erkannt, weil einfach zu neu.

Das waren noch Zeiten *g*.

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)