Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo Ich verwende Acronis schon seit ein paar Jahren und seit ca. einem Jahr bewegen sich die Grössen meiner Images um 14 Gigabyte. Seit gestern jedoch, werden meine Images mit exakt gleichem...
Hallo liebe Photoshop-Experten, vor kurzem habe ich Photoshop CS2, version9, auf einem Zweitrechner installiert und stehe jetzt vor folgendem Problem: Wenn ich eine BMP-Datei in eine Alpha-Datei...
http://www.pcwelt.de/coop/giveawayoftheday.php EASEUS Partition Master Professional Edition EASEUS Partition Master ist ein leistungsstarkes Tool zum Verwalten und Optimieren von Partitionen. Die...
Hallo zusammen. ich hab mir gestern eine neue externe Festplatte gekauft. Jetzt möchte ich die Daten von meiner alten uaf die neue externe kopieren. Mein Problem ist nur, dass ich der Kopierfunktion...
Hallo :- Ich möchte die VMWare Remote Console Firefox Plugin dazu verwenden die virtuellen Maschinen auf meinem VMWare Server 2.x zu verwenden. Der VM-Server befindet sich allerdings nicht im selben...
Moin, Zu Beginn sei versichert: es steckt nichts Illegales hinter meinem Ansinnen! Um den Text nicht unnötig ausschweifen zu lassen, beschränke ich mich auf das Nötigste, werde beim Anmelden von...
Hallo Habe von Adobe 8 auf 9 gewechselt und seither kann ich PDF s weder öffnen. Versuchte immer wieder zu Deinstall. und Neu Install. Zur Not habe ich einen anderen runter geladen. Macht aber auch...
Hier eine Seite die gute Tools anbietet. Bin drauf gekommen, weil ich wollte mal andere Brenner Software ausprobieren. Mir hat von diese Firma den Express Burner gefallen. 500 kB gross und brennt...
Hallo, ich suche eine Software, deren ich ein Bild auf dem sich Text befindet gebe, und diese mir dann den Text extrahieren kann. Z.B. Habe ich ein Buch aber keinen Scanner - jetzt würde ich mit...
Bei früheren Versionen konnte ich noch auswählen, auf welche Partition installiert wird. Das scheint nicht mehr der Fall zu sein. Oder gibt es eine versteckte Option, wo ich das doch noch auswählen...
Hallo, ich habe grade den Artikel über Truecrypt gelesen und möchte wissen, ob die Geschwindigkeit des OS verringert wird, wenn man die gesamte Partition mit OS verschlüsselt. Kann mir das jemand sagen?
Microsoft muss eine schwere Schlappe hinnehmen. Es kam jetzt raus, dass IBM weltweit Microsoft Office auf den Rechnern seiner Angestellten verbietet, das bislang die bevorzugte Bürosoftware war....
Hallo zusammen, ich komme grad von einer Hochzeit mit 450 Bildern im Gepäck. Die Bilder sind im Quer- und im Hochkantformat. Nun möchte ich die Querformatbilder auf 1600x1200 Pixel runterrechnen und...
hallo.. wie kann man es anstellen, sehr viele fotos nur in der höhe zu ändern? ohne jedes einzelne zu bearbeiten. bei photoshop gibts zwar aktionen, aber ich muss doch jedesmal klicken und jedes...
Edesmal wen ich gehe auf Voto video Maker zagt es mier die Problem mit DirectX Hardwarebeschleunigung aktivieren.Meine Frage, Wie kann ich die Hardwarebeschleunigung aktivieren?
Ich habe auf meinem Thinkpad mal die Fingerprint Software installiert. Weil sie nur manchmal funktioniert habe ich das Tool wieder abgeschaltet. Aber nun kommt bei jedem Booten der Hinweis...
hi ! ich suche ein programm, welches jeden meiner tippser auf die tastatur sofort am drucker ausgibt - kann ruhig alles endlos sein - nur will ich es halt so - gibts soetws ? lg aus wien
dadurch dass dss bild nicht 2560x1920 hat und ich einen 24 Eizo Hdw 2441 habe ist http://feishin.blog.bg/photos/29623/original/Weltraum_011_1600x1200.jpg als desktophintergrudn verzerrt was macht man...
Hallo, beim Selbsttest von Pinnacle 8 bekomme ich die Meldung Studio AV/DV Gerätetreiber konnte nicht gefunden werden. Grund evtl. ist AV/DV abgeschaltet. Wie kann das Problem gelöst werden. Wenn...