Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
bitte um hilfe, wer weiß wie ich das BDF. bild ansehn kann oder umwandeln ins jpg. format. Es handelt sich um Kfz teile bilder die alle in BDF angespeichert sind und ich hab schon mit vielen sachen...
Hallo, zuerst hatte ich weder Bild noch Ton siehe Beitrag Digitalcameras . Nun habe ich endlich das Bild aber keinen Ton. Woran kann es liegen. Ich habe meine nicht!!! digitale Kamera mit einem...
Ich hab ein Problem, mit meinem Übungs pc. Drauf ist war vista home premium und xp sp3. Das Problem hatte ich, in ähnlicher weise schon mal. da habt Ihr mir ja toll geholfen. Jetzt habe ich...
Ich möchte den geheimnisvollen Zugriff von Adobe auf einen PC unterbinden. Habe nirgends dort in den Programmen etwas gefunden, was nach Automatische Updates - ja oder nein aussieht. Da fand ich im...
Hallo, liebe Forumsbesucher, seit drei Tagen bricht das kostenlose Avira AntiVir Personal unter Windows XP Home den Download von Updates ab. Auch die Neuinstalltion von Antivir änderte daran nichts....
Früher konnte ich eine PDF-Datei öffnen indem ich auf diese Datei einen Doppelklick angewendet habe. Auf einmal geht das nicht mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Für diesen Vorgang ist keine...
Glück Auf. Ich habe mal wieder gegraben im www und bin auf ein Programm gestoßen welches sich anbietet,, alle Treiber zu scannen und bei Bedarf zu erneuern. Der Name des Programms: DRIVER ROBOT der...
Hallo ich muss per usb Stick Dateien zu einem Copy Shop bringen. DIeser hat einen PC, der mit Viren verseucht ist, dies aber nicht glauben will! Ich hatte letztes mal sofort einen Virus drauf, als er...
Hallo Ihr guten Helfer ! Mein Rechner Scaleo P , Vista 32 Bit, mit Service-Pack 2, 4 GB Speicher. Der Scanner ist schon einige Jahre alt, aber sehr gut und läuft mit von der Epson-Seite geladenen...
Hallo, ich stell mich wahrscheinlich doof an und hoffe mal das Thema ist schnell erledigt... :-D Ich muss die erste und letzte Seite eines Dokuments vergrößern wegen des Verschnitts sagt die...
Hallo :- Ist es möglich einen per putty in ein anderes Netz eingewählten PC vom eingeloggten Netz aus zu verwenden? Skizze so ist es : lokales Netz --- PC1 --- putty -- fremdes Netz --- PC2 Skizze...
Hallo Mit welchem Programm kann ich eine .pdf Datei bzw. .indd Datei in eine .eps oder .ai Datei wandeln? Ich habe eine Vorlage und will die Datei mittels Plotter ausschneiden. In der Vergangenheit...
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem guten alten DOS Programm FDA_COPY wäre nett wenn jemand das noch hat und mir schicken könnte. vielen vielen Dank im Vorraus Grüsse Harald
Hallo ich brauche ein sehr einfaches freeware programm, mit dem ich 7 Dreiecke in Originalgröße ca 150x50cm zeichnen und dann ausplottern kann gibt es so was? einfach Länge, Winkel eingeben und...
Im Laufe der Jahre haben sich auf meinem Rechner viele Bilder angesammelt die mehrfach vorhanden sind. Kann ich die in einem Rutsch löschen? Für Rat wäre ich Dankbar. Mit freundlichem Gruß Peter...
jetzt wird es schweirg festplatte - 36.500 lieder die hälfte der lieder oder mehr kein cover wie im I tunes jetzt kann man dass programm öffnen und unter tag quellen amazon.com, de. discogs,...
Hallo, weshalb kann ich mit dem PDF Creator 5.0 keine kpl. Internetseite n als pdf erstellen? Mit dem Creator 3. funktioniert das aber? So kann ich z.B. nicht einmal unter Creator 5 eine...
Ich habe hier eine recht große Datei mit der Endung dmg . Laut Google scheint das ein Apfel- Format zu sein. Apple Google behauptet nun auch, das wäre ein Packformat, welches man mit 7z entpacken...
Habe zwei XP-PC s. Auf allen beiden ist das gleiche BS. Auf beiden die gleiche Sicherheitssoftware Kaspersky . Bei einem zeigt der Windows Sicherheitscenter unter Firewall und Virenschutz die Meldung...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Programm möglichst Freeware , mit dem ich meine Fotos auf DVD brennen und diese dann auf dem DVD-Player ansehen kann. Keine fortlaufende Diashow, sondern die...