Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo, ich habe viele dateien, in denen ich den mittelteil durch ein anderes wort ersetzen will. kann man das irgendwie einfach machen? z.b. habe ich: daten-peter-01.10.xls und daten-peter-02.10.xls...
hallo. habe das programm windos- vista mit pack 2 und explorer 8... und den neusten firefox als brouser... mein problem ist,das ich das java-programm nicht mehr istallieren kann. es passierte,als ich...
Ahoi allerseits, ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine ganz konkrete Frage habe zur Datenrettung mit O O-Software: Durch eigene Dusseligkeit, die ich jetzt hier nicht näher darlegen möchte...
Hallo, welches CAD-Programm Mechanik ist für Vista empfehlenswert. Entweder als Freeware oder Low Budget. Mein altes Ashlar Vellum CAD noch mit Dongle , eine ansonsten sehr empfehlenwerte Software,...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, einige Programme, die man sich neu auf den PC lädt erfordern einen Neustart. Nun ist es so, daß der PC meines Partners den Neustart annimmt und durchführt, danach...
Einige Software Programme sind nicht in der normalen Übersicht der Programme unter Systemsteuerung, Software deinstallieren aufgeführt. Wie kann ich diese Programme nun entfernen, wenn auch kein...
Hallo.Habe Nero9 auf 2 Rechnern installiert.Habe jetzt den einen rechner wieder neu bespielt und Nero wieder drauf gemacht aber er will immer eine drittanbieter berechtigung.was kann mann tun um das...
hallo.. wenn ich xampp ausschalten will, bzw. den apache und mysql stoppen will reagiert er nicht und schreibt nur error -1 bzw. mysql service no stopped -1.. was tun? soll ja nicht so sicher sein das...
Ich habe vershentich sweetim runtergeladen, möchte es jedoch wieder entfernen. Über Systemsteuerung und entsprechende Deinstallation gelingt es mir nicht. Kann mir Nickles helfen? Dank im voraus mfG HM
Hallo, hab VirtualDub heruntergeladen um ein Avi-Video zu schneiden. Der Anleitung bei nickles gefolgt. Ich hab ca. 90 weggeschnitten und neu abgespeichert. Nun wurden aus 1GB sage und schreibe 20 GB....
jetzt wird es schwierig ich habe xp, einen canon Canon Scan 8400 F Scanner der ist sher gut wenn ich aber eine steelbox z.b. scanne kommt nichts gutes raus wie hier auf dem bild man sieht url...
Hallo, ich bin seit vorgestern neu dabei und habe auf meinem ersten Rechner gpg4win-1.1.4 installiert. Als ich heute abend gpg4win auf meinem Netbook installieren wollte, war schon gpg4win-2.0.0...
Hi Leutz ! Ich suche ein Programm, das es mir vereinfacht, ein Backup zu machen. Folgendes Problem. Es besteht ein Ordner mit mp3 s und jpg s auf einer Festplatte nennen wir Sie Datenplatte 1. Ich...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, öffnete eben Everest Home. Linke Menüleiste steht ja Datenträger, Aspi, Ata und S.M.A.R.T. Letzteren klickte ich an. Daraufhin kam Tabelle: Links: ID rotes Kreuz bei...
Hallo Unsere Firmenwarenwirtschaft erstellt viele Dokumente in PDF. Zum anschauen nutze ich bisher den Adobe Reader. Nun habe ich mich zu Foxit Reader durchgerungen. Nun ist aber die Lesbarkeit am...
beim sortieren nach namen vor dem speichern zeigt er mir mehr Titel an als in der liste links wie kann das sein? links ist ja die gesamtliste die zeigt er an, normal wie immer aber um 43 titel weniger...
Hallo ! Sorry, aber via Suchen stand unter Outlook Express plus weitere Parameter einfach zu viel.. Kurze Frage: Ich möchte, dass mein OE6 statt mit Schriftgrad 10 mit 12 startet und bleibt . Lässt...
HGallo Nickles Freunde! Wie kann ich wohl ein Bild, was ich im Adobe Reader übermittelt bekommen habe, in eine normale Bilddatei Jpg o.ä. umwandeln und dann in eine Datei abspeichern?
Ich hatte vor längerem Secunia PSI installiert und dann wieder deinstalliert. Nun will ich die neue Version installieren, aber Secunia meckert eine bereits installierte, ältere Version an und will...
Moin zusammen!!! Ich wollte mal Photoshop CS 4 ausprobieren und habe mir die Demo von Adobe runter geladen. Bei der Installation wurde nach der Seriennummer gefragt, oder aber die Alternative...