VirtualDub
von Fragenmati am 3 AntwortenHallo, hab VirtualDub heruntergeladen um ein Avi-Video zu schneiden. Der Anleitung bei nickles gefolgt. Ich hab ca. 90 weggeschnitten und neu abgespeichert. Nun wurden aus 1GB sage und schreibe 20 GB....
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, hab VirtualDub heruntergeladen um ein Avi-Video zu schneiden. Der Anleitung bei nickles gefolgt. Ich hab ca. 90 weggeschnitten und neu abgespeichert. Nun wurden aus 1GB sage und schreibe 20 GB....
jetzt wird es schwierig ich habe xp, einen canon Canon Scan 8400 F Scanner der ist sher gut wenn ich aber eine steelbox z.b. scanne kommt nichts gutes raus wie hier auf dem bild man sieht url...
Hallo, ich bin seit vorgestern neu dabei und habe auf meinem ersten Rechner gpg4win-1.1.4 installiert. Als ich heute abend gpg4win auf meinem Netbook installieren wollte, war schon gpg4win-2.0.0...
Hi Leutz ! Ich suche ein Programm, das es mir vereinfacht, ein Backup zu machen. Folgendes Problem. Es besteht ein Ordner mit mp3 s und jpg s auf einer Festplatte nennen wir Sie Datenplatte 1. Ich...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, öffnete eben Everest Home. Linke Menüleiste steht ja Datenträger, Aspi, Ata und S.M.A.R.T. Letzteren klickte ich an. Daraufhin kam Tabelle: Links: ID rotes Kreuz bei...
Hallo Unsere Firmenwarenwirtschaft erstellt viele Dokumente in PDF. Zum anschauen nutze ich bisher den Adobe Reader. Nun habe ich mich zu Foxit Reader durchgerungen. Nun ist aber die Lesbarkeit am...
beim sortieren nach namen vor dem speichern zeigt er mir mehr Titel an als in der liste links wie kann das sein? links ist ja die gesamtliste die zeigt er an, normal wie immer aber um 43 titel weniger...
Hallo ! Sorry, aber via Suchen stand unter Outlook Express plus weitere Parameter einfach zu viel.. Kurze Frage: Ich möchte, dass mein OE6 statt mit Schriftgrad 10 mit 12 startet und bleibt . Lässt...
HGallo Nickles Freunde! Wie kann ich wohl ein Bild, was ich im Adobe Reader übermittelt bekommen habe, in eine normale Bilddatei Jpg o.ä. umwandeln und dann in eine Datei abspeichern?
Ich hatte vor längerem Secunia PSI installiert und dann wieder deinstalliert. Nun will ich die neue Version installieren, aber Secunia meckert eine bereits installierte, ältere Version an und will...
Moin zusammen!!! Ich wollte mal Photoshop CS 4 ausprobieren und habe mir die Demo von Adobe runter geladen. Bei der Installation wurde nach der Seriennummer gefragt, oder aber die Alternative...
ich suche was wo ich icons restoren kann also monitor - auflösung ändern und wieder zurück stellen und die icons sollen dann so sein wie jetzt bei meiner jetzigen auflösung habe nen guten 24 er eizo
Ich habe auf meiner zweiten Festplatte mit Norton Save Restore ein Backup gemacht. Leider kann das Programm bei der Suche nach wiederherzustellenden Dateien keine Dateien finden, obwohl sich auf der...
Hallo Ich habe vorweg genommen die neuste Version auf meinem rechner XP. War bei meiner Bank drin und wollte den Kontostand abrufen. Da geht er normalerweise der Reader auf.Jetzt erscheint eine leere...
Guten Morgen ihr Alle. Wie od. wo habe ich Zugriff auf meine hochgeladenen Bilder u. Daten?. Ich gehe über pic- upload.de ins Netzt. Gruß opa uwe
Hallo Freunde. Nicht das Ihr denkt, mir wäre etwas passiert, ich bin noch da. Ich habe meinem alten PC wieder Beine gemacht. Jetzt läuft , problemlos, nicht nur XP, sondern auch vista home Prämium...
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Installations-CDs mit einer grafischen Oberfläche erstellen kann. Ich stelle mir darunter etwa soetwas vor, wie die Treiber-CDs von diversen...
Hallo Ich habe das True Image Home 2009 neu gekauft weil ich es auf Win 2000 SP 4 installieren wollte. Ist auch laut Handbuch als unterstütztes BS so angegeben, allerdings wie ich jetzt bei...
Hallo, ich bin gerade mal wieder verunsichert. Eigentlich wollte ich bei Nickles nur nach einem geeigneten Player für flv.Dateien suchen und habe den Applian.flvplayer installiert. Bei der...