Beispiel: Eine 300GB Platte wurde in 3 Partitionen , C ca.35 GB Betriebssystem und Programme, D ca. 135GB Datenarchiv, E ca. 20 GB persönliche Daten aufgeteilt. System NTFS. XPHome. Wenn nun z.B. mit...
Guten Tag, ich bitte um eine Einschätzung ob mein Vorhaben möglich ist. Ich möchte nämlich gerne unter Windows98 eine PPPEinwahl simulieren. Das soll dann so aussehen als ob ich ein echtes Modem...
1. modemsimulator damit ich modemsoftware auchmal ohne echtes modem testen kann 2. bluetoothsimulator damit ich dem winxp bluetoothassistenten mal ohne echte bluetoothhadware austesten kann so das...
Schönen Sonntag ! Ich möchte bei Acronis True Image Home Leider kann ich den Ablauf folgend nicht nachvollziehen ? Ich klicke auf Bootfähiges Notfallmedium erstellen ich brenne das 43,6 MB große...
Hallo Leute, habe mir Gimp gezogen, das nun um s verrecken nicht auf deutsch laufen will. Eine neue Benutzer- oder Systemvariable mit den Werten Name: LANG mit dem Wert: de anzulegen, hat auch nix...
Ich hatte ein Problem mit Google Maps. Auf der Hilfe Seite werden Hinweise zur Problembeseitigung beim FF genannt die offenbar für ältere FF Versionen sind Ich habe versucht in der about:config...
Hallo, ich habe mit truecrypt ein verstektes Volumen auf E: erstellt. hat auch gut geklapt. Nun möchte ich es aber wieder löschen, ohne dass der Container E: entfernt wird. d.h. ich möchte das...
Nach dem Löschen eines Programmes über den Pfad Systemsteuerung Software ist jetzt ein Großteil der dort zuvor installierten Programme verschwunden. Die verbliebenen Programme kann ich durch...
Hallo, auf meinem Lenovo Notebook ist von Haus aus ein Image Programm dabei, mit dem ich mein System sichern und wiederherstellen kann. Ich habe neben dem vorinstallierten XP Pro noch Ubuntu Linux...
hii habe sehr ähnliche probleme mit meinem dj tech vinyl usb 10. der obige link http://www.consumerblog.de/pla ... / comments geht leider nicht mehr. weis jemand, was man machen kann, wenn man...
Hallo Freunde Wenn ich einen Screenshot, oder ein Download ausdrucke, wird das immer in Übergröße gemacht. Ein Scrennshot, eine normale A4 Seite, wird auf 2, teilweise auf 3 Seiten verteilt. Ich...
Ich finde Kantaris sehr gut, kann aber keine höhere Version als 0.5.4 installieren. Meine Frage hat sich erledigt. Mit der Installation der neuen V 0.5.8 meldet sich aber als 0.5.7 ist der Fehler...
Hallo, bei der Neuinstallation meines Rechners mit XP wollte ich mein mir lieb gewonnenes INCARTAWA98 aufspielen. Vor Ende der Installation wurde die Fehlermeldung SW-Flash.ocx war nicht in der Lage,...
Guten Tag allerseits, kennt jemand ein - möglichst kostenloses - Übersetznungsprogramm mit dem man eingescannte italienische Texte in Deutsch übersetzen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe! MfG udo29
Hallo, ist es möglich eine PageMaker Datei für andere lesbar zu machen, die das Programm nicht auf dem PC haben z.B. als Word-Format doc oder pdf etc.?
hallo, ich bin neu hier und hab gleich ein riesen problem soweit ich als anfänger das beurteilen kann. hab acronis 9.0 und hab den loader aktiviert aber noch kein backup machen können, hab aber...
Hab jetzt das Programm Acronis Installiert und wieder deinstalliert und wieder neu installiert.. und irgendwas scheint schief gegangen zu sein.. Wenn ich jetzt den PC XP einschaltekommt sofort diese...
Hallo zusammen, die Überschrift beschreibt das Problem schon ganz gut: Über Datei - Import und Export - E-Mail importieren... wähle ich die prefs.js aus dem Thunderbird-Profil aus was mich schon...
Kantaris 0.4.3 und 0.5.4 laufen unter Vista SP2 ganz prima. Installiere ich 0.5.6 oder 0.5.7 meldet das Prg. Fehler aufgetreten und stürzt ab. Es macht keinen Unterschied, ob ich die alte Version...