Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo Freunde Wenn ich einen Screenshot, oder ein Download ausdrucke, wird das immer in Übergröße gemacht. Ein Scrennshot, eine normale A4 Seite, wird auf 2, teilweise auf 3 Seiten verteilt. Ich...
Ich finde Kantaris sehr gut, kann aber keine höhere Version als 0.5.4 installieren. Meine Frage hat sich erledigt. Mit der Installation der neuen V 0.5.8 meldet sich aber als 0.5.7 ist der Fehler...
Hallo, bei der Neuinstallation meines Rechners mit XP wollte ich mein mir lieb gewonnenes INCARTAWA98 aufspielen. Vor Ende der Installation wurde die Fehlermeldung SW-Flash.ocx war nicht in der Lage,...
Guten Tag allerseits, kennt jemand ein - möglichst kostenloses - Übersetznungsprogramm mit dem man eingescannte italienische Texte in Deutsch übersetzen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe! MfG udo29
Hallo, ist es möglich eine PageMaker Datei für andere lesbar zu machen, die das Programm nicht auf dem PC haben z.B. als Word-Format doc oder pdf etc.?
hallo, ich bin neu hier und hab gleich ein riesen problem soweit ich als anfänger das beurteilen kann. hab acronis 9.0 und hab den loader aktiviert aber noch kein backup machen können, hab aber...
Hab jetzt das Programm Acronis Installiert und wieder deinstalliert und wieder neu installiert.. und irgendwas scheint schief gegangen zu sein.. Wenn ich jetzt den PC XP einschaltekommt sofort diese...
Hallo zusammen, die Überschrift beschreibt das Problem schon ganz gut: Über Datei - Import und Export - E-Mail importieren... wähle ich die prefs.js aus dem Thunderbird-Profil aus was mich schon...
Kantaris 0.4.3 und 0.5.4 laufen unter Vista SP2 ganz prima. Installiere ich 0.5.6 oder 0.5.7 meldet das Prg. Fehler aufgetreten und stürzt ab. Es macht keinen Unterschied, ob ich die alte Version...
Hallo Freunde. Nachdem ich nun meine Ultimate 64 habe, will ich mein upload programm installieren. Leider weiß ich nicht mehr wie das heißt. Im Netz kann ich es nicht finden. Was ich probiert habe,...
hallo mein problem ist folgendes ich besitze seit längerer zeit quicken 2006 und habe mir jetzt einen neuen pc gekauft mit vista,auf dem ich nun das quicken nicht installieren kann. vieleicht kannst...
Hallo ich habe bisher immer Serienfaxe verschickt, um Angebote an den Mann zu bringen Das hat mit FritzFax und Word super geklappt Gibt es auch ein Programm, mit dem man das ganze per mail machen kann?
Hallo alle, ich habe Adobe PDF länger nicht benutzt. Heute wollte ich eine Word2000 Datei nach PDF konvertieren. Klappt nicht. Die Konvertierung beginnt bis zur Meldung: Druckvorgang läuft..., dann...
Hallo, Ich habe mehrere Dateien mit viel zu langen Beschreibungen in der Überschrift für Videos Tutorials PSD CS4 aus dem Internet heruntergeladen, und mein Problem ist nun dass diese Dateien nun...
Hallo Leute, früher hatte ich Probleme mit Nero Schnappschüssen. Heute, nach einem neuen Aufsetzen von WinXP Prof SP3 u. allen Updates, habe ich wieder ein altes Problem mit Nero 7. Bei der Aufnahme...
Hallo Ihr Lieben, auf der Suche nach einer kostenlosen Textverarbeitung habe ich das AbiWord 2.6.8 bei chip.de entdeckt. Da ja mein Vista nun eine ausgesprochen eigensinnige Persönlichkeit hat und...
Hallo, ich habe auf dem Rechner Packard Bell anstelle von Windows Vista Ultimate installiert und nun habe ich ein Problem beim Aufnehmen mit magix Music cleaning lab deLuxe 3.0 und auch mit Magix...
hallo leute, wir haben probleme mit dem email programm incredimail. es empfängt und sendet nicht mehr, alle pop3-server oder smtp-server machen nur fehlermeldungen, z.b. ssl wird von den servern...
Hi, ich habe auf meinen Vista Rechner das Programm freepdf xp installiert. Die Installation ist fehlerfrei gelaufen.Habe auch laut Anweisung das Ghoastscript vorher installiert.Mein Problem ist...