Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Bitte um Hilfe. In meine Homepage habe ich die Karte von Google Maps eingebaut. Es ging erstaunlich einfach: meine Adresse eingegeben, den Button Link geklickt und die fertigen Codes in meine Seite...
Hallo, könnt Ihr mir einen Converter nennen, der aus einem DVD-Film mehrere VOBs eine mpg oder avi macht. Noch schöner wäre eine XviD. Danke im Voraus. wilials
Hallo, ich habe Google SketchUp auf meinem Laptop mit BS Windows Vista Premium installiert, leider kommt nach dem öffnen des Programmes immer Keine Rückmeldung . Ich würde mich freuen wenn Sie mir...
Hallo, folgende Frage, kann man FastStone Image Viewer 3.9 so einstellen, dass automatisch mein Verzeichnis, in dem sich alle Bilder befinden automatisch abgescannt wird? Ich habe in den Einstellungen...
Ist dieses Programm überhaupt gut? Bevor ich es benutze frage hier an. Nun meine 2te Frage: Wo finde ich die Gebrauchsanweisung in deutsch/german ? Unter Hilfe finde ich nur engl.usw. aber kein deutsch.
Hallo, liebe Nickles- Gemeinde, eine Frage:Ich lade ein Programm von ct, zdnet, etc. auf meinen PC, speichere es und öffne es dann zwecks ausführen und es erscheint: Der Herausgeber konnte nicht...
Hallo und guten Tag. Betr. DriveImage XML 2.02 Falls jemand mit obigem Programm vertraut ist, würde ich ihm gern folgende Frage stellen. Kann man außer einer kompletten FP-Partition auch einzelne...
Hey, ich habe die Frage vor einiger Zeit schonmal gestellt und damals keine verwendbare Hilfe erhalten, weshalb ich es heute nochmal versuche. Ich suche ein Programm Freeware , um eine Videokonferenz...
Hallo, in der nächsten Zeit muss ich ziemlich viele PDF s verschicken, mit ähnlichen Daten. Nun habe ich keine Lust jedesmal neu zu schreiben. Meine Frage: kann ich direkt im Adobe Reader 8 die...
Hallo, liebe Nickles Helfer! Habe aus Heft 13 / 2009 versucht das unzerstörbare Windows zu installieren. Die Installation lief 5 Stunden und das Programm war immer noch nicht auf meinem PC. Ich habe...
Seit Jahren verwend ich Clean Plus zum Überspielen meiner LPs. Seit einiger Zeit- ?Windows Service Pack 3 ? - stürzt sds System beim Anklicken von Clean Pkus ab. Mit den Fehler Codes kann ich leider...
Hallo liebe Nickles Gemeinde. Ich muß etwas weiter ausholen. Ich habe mit Acrons 2009 etwas experimentiert. Plötzlich war eine Partition verschwunden. Ich hab getan, was ich schon länger wollte,...
Ich möchte ein altes Foto restaurieren, also Knicke und Kratzer weitgehend entfernen. In Roxio PhotoSuite 7 gibt es dafür eine Funktion. Leider zeigt es beim Ausführen überhaupt keine Wirkung....
Ich habe seit ein paar Tagen nun unter Vista Google Earth 5.0.11733.9347 installiert laut Updatemeldung die neueste Version , aber es funktioniert irgendwie nicht so ganz. Ich sehe einfach keine...
Hallo, ich muss mein Adobe Master CS3 auf meinem PC neuinstallieren und jetzt habe ich das Problem das ich es nicht mehr aktivieren kann, weil ich nach einer Reparatur-Aktierung gefragt werde. Hat...
Windows, Microsoft Office und die meisten anderen Software-Produkte lassen sich nur mit einem Prodct Key, einem Installations-Schlüssel installieren. Wer den verschlampt hat oder für eine...
Vor einigen Tagen habe ich Windowsmediaplayer11 fürXP herruntergeladen.Seitdem geben VLC-,PowerDVD-und WMP11 keine kontrastreichen Bilder beim Abspielen von DVD s u.ä. Danke Lionwulf
Bei meinem installierten WinDVR3 wird im Allgemeinen Bedienfeld die Brennoption Auf Disc brennen nicht angezeigt. Ich kann zwar TV-Sendungen aufnehmen und VHS-Videos über meinen Videorecorder auf den...