Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo, liebe Nickles- Gemeinde! Ich habe einen Song in mp3 Format in meinem Ordner Eigene Musik . Öffne ich nun den WMP 11, zeigt er mir an, daß die Datei nicht abgespielt werden kann. Allerdings,...
Guten Tag Freunde. Ich nutze ja VISTA SP 1. ich bin als einziger Aministrator eigetragen. Wnn ich mal eine Datei löschen will, sagt mir diese Kiste, ich brauche eine Genehmigung od. so ähnlich., das...
Da mein Notebook öfter mal beschließt nicht zu anzulaufen, bin ich auf der Suche nach hilfreicher Software zur Erstellung einer Boot-CD und zur Datensicherung auf deutsch, auf das Acronis Programm...
Beim laden der Software von ez VHS converter für das Videogerät VCR2PC kommt folgender Fehler: Die Ordnungszahl 1334 wurde in der FLL IML32.dll nicht gefunden. nach OK This application cannot start...
Tag auch ihr Experten. Ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Ich will gerne besagtes Bild einstellen. Das hat aber 120 kb und 711 x 644 Pixel. wie kriege ich das auf die richtigen Werte. Ich habe mit...
Beim Windows-Start werden automatisch eine Reihe von Programmen und Anwendungen, wie zum Beispiel der Virenscanner, die Firewall oder Chat-Programme gestartet. Windows prüft dabei die Einträge im...
Wenn ich Programme installieren oder ausführen will die unterschiedliche net.frameworks 1.x - 3.5 brauchen, friert Windows XP Servicepack 3 immer ein. Wer kann helfen?
Hallo, Ich betreibe über meinen 2t PC einen HomeServer darauf laufen 3 CoD4 Server 12 TS² Server und 2 mohaa server, Bis gestern lief noch alles perfekt! habe es über mydndns laufen gehabt für die...
Hallo, bei der Google-Empfehlung upzudaten tauchte der o.g. Fehler auf. Die alte Version wurde anschliessend mit allen Möglichkeiten Software deinstallieren, CC-Cleaner, windows installer clean up.....
Hallo da draussen, ich würde gerne über ein bestehendes Bild eine zersplitterte Glasscheibe als jpg legen - so als ob man durch sie nach draussen sieht. Hat jemand eine Idee ob es da irgendwo...
Im Archiv ist die selbe Frage vom 19.11.2005 gestellt. Aber wo finde ich denn im Archiv die Antworten und Diskussionsbeiträge dazu? Mich macht dieses Problem bald wahnsinnig. Immer wieder kommen...
Hallo zusammen! Für die FluSi-Fans unter euch: Version 10 vom X-Plane-Flugsimulator wird Open Street Maps nutzen, um bei simulierten Sichtflügen mehr Details zu generieren:...
Hallo ,da bin ich schon wieder. Neues Problem. Nachdem ich mit meiner Defendersache weiterhin im Streß bin, habe ich mir zur Entspannung ein Spiel geaden ,von der Seitr MYPlayCity. die aber hat...
Bislang ist Googles Internet-Browser nur für Windows erhältlich, die Versionen für Mac und Linux sind allerdings im Anmarsch. Google hat jetzt erste Preview-Versionen veröffentlich, die...
Mitte Mai startete die neue Suchmaschine hulbeee.de siehe Schweizer Wolken greifen Google an . Basis der Suchmaschine ist der Datenbestand von Yahoo. Zusätzlich zur normalen Fundliste gibt es...
Hallo, ich bin mittlerweile auf der Suche nach einer Art MovieMaker für Mp4. - Dateien. Habe bis jetzt leider nichts gefunden, sollte wenn möglich Freeware sein! Schon mal danke, Lönie