Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo, im Forum Office habe ich mein Problem mit den Schriften eingestellt. Inzwischenhabe ich die Mitteilung erhalten, dass ich es einmal mit Tweak UL versuchen soll. Nachdem ich Tweak UL 2.1 für...
Beim Insatllieren der Datenbank Programm kommt die Meldung : Data1.cab ist beschädigt oder fehlt. Was ist zu tun. Das Betriebssystem ist Vista Home. Für Ihre Hilfe vielen Dank.
Bei der Insatllation einer Datenbank Programm , die sich auf einer DVD befindet, kommt plötzlich der Hinweis, dass Data1.cab fehlt oder beschädigt ist.Das insatllierte Betriebssystem ist Vista Home....
Hallo, bis vor kurzem konnte ich PDF Dateien aus dem Internet mit dem Adobe Reader 6.0 nicht öffnen. Es kamm immer eine Fehlermeldung und ich musste die pDF Dateien immer erst herunterladen. Hat...
Der Marktanteil des Internet Explorers bröckelt trotz Microsofts Marktgewalt unermüdlich. Auch der Auftritt des neuen Internet Explorer 8 konnte den Abwärtstrend nicht brechen. Der aktuellen...
Hallo Aufgrund diverser Probleme mit meinem neuen Board und den Wunsch auf ein perfektes Image, beschäftige ich mich unter anderem mit der Frage, ob denn der Windows Defender nun ein sinnvolles...
Die Entwickler des kostenlosen Anti-Stasi-Tools Truecrypt haben jetzt die Version 6.2a des Verschlüsselungsprofis veröffentlicht. Mit Truecrypt lassen sich verschlüsselte virtuelle Laufwerke...
Ich habe web.de als Anfangs Webseite. Irgendwie habe ich jetzt darunter 2 schwarze Taskleisten . Wo kommen die her, bzw wie kriege ich die wieder weg, hell gruß sputnik
Ich war mit dem phonostar player sehr zufrieden. Ich habe phonostar player 2.01.5 unter Win XP Vers.:5.1, SP3 , Ich hatte in Timer Zeiten eingerichete, auf einmal sind sie gelöscht. - Kann ich die...
Seit Auftritt des Firefox-Browser bröckelt der Marktanteil des Internet Explorers kontinuierlich. Laut einer aktuellen Marktstudie hat Firefox in Deutschland bereits jetzt den IE überholt, wenn man...
Nach dem mein Pc abgestürzt war musste ich mein Betriebssystem wieder neu drauf laden. Aber ich kann mein Yahoomessenger nicht draufladen ? Woran liegt das ? Bekomme immer fehler meldung ungültige...
Hallo ich wollte letztes eine VPN Verbindung zu einem Kumpel aufbauen. Fernwartung geht ohne Probleme. Leider hat teamwiever nur meine IP erkannt und nicht die von meinem Kumpel. Er hat eine Fritzbox...
ich habe einen alten scanner der nicht mehr sauber weißes Papier scannt. Wahrscheinlich ist der defekt. Aber Bilder scannt der scanner doch ganz gut. Ist also etwas komisch. Gibt es eine...
im Moment versuche ich mit Acronis TrueImage 10, geladen von CD, eine kompl. Sicherung der HD C und D zu machen und zwar auf eine externe USB mit 300 GB. Die Daten auf der HD C/D sind rund 200 GB. Die...
Hallo ich habe versucht unter XP das Kodak Imaging zum laufen zum bringen, in dem ich von einen alten Rechner die Dateien versucht habe zu überspielen. Aber leider ohen Erfolg. Ich bekomme immer...
Guten Tag leibe Nickles Gemeinde. Neugierig wie ich bin, habe ich mir den o.g. Scanner gesaugt, wie Ihr sagt. Nach dem Durchlauf habe ich jetzt eine irre Menge an Daten. Wozu bitt schön sind die...
hi, ich habe mehrere songs die in einem rutsch aufgenommen wurden. gibt es ein prog das die einzelnen songs in mp3 dateien auseinanderwuselt.am besten automatisiert. grüße