Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Auch wenn es Mode ist alles Virtuell laufen zu lassen. Hier ist ein anderes Tool. Es macht mir mehr Freude, als wie ein anderes BS Virtuelle laufen lassen. Returnil Virtual System Personal Edition Du...
Hallo, mir wurden hier schonmal bestimmte Verfahren beschrieben, mit denen man einen PC fernsteuern kann. Dies sind doch etwas kompliziert. Gibt es auch noch einfachere Programme und Möglichkeiten? gruß
Hallo, ich habe folgendes Problem : Aus Chip 08/2009 habe ich versucht, ein Programm Wahrig Digital Fremdwörterlexikon zu installieren. Während des Ablaufs stellte Kaspersky CBE 09 u.a. zur Auswahl...
Hallo in die Runde .. Ich muss eine Datei ca. 170 GB ! via USB auf eine externe HD verschieben. Diese muss jedoch gesplittet komprimiert werden. Kennt jemand einen Komprimierer der in der Lage ist,...
Hallo, ich habe mir das Programm Xilisoft iPhone Klingelton Maker auf meinen PC installiert. Dann hatte ich das Problem, das es mein iPhone nicht erkannt hat. Deshalb dachte ich mir, das Programm...
Hallo, ich möchte in einer vorhandenen PDF Datei etwas ergänzend einfügen und zwar eine Signatur. Also das PDF ist 2 Seiten lang und am Ende der 2 Seite würde ich gerne eine persönliche Signatur...
Seit einigen Tagen ist die neue Version 3.0 der kostenlosen Virtualisierungs-Lösung Virtualbox von Sun erhältlich. Eine der Neuerungen ist die Möglichkeit, bis zu 32 virtuelle CPU-Kerne simulieren...
Wer unter XP eine Bootdiskette erstellt, dem fehlt die fdisk.exe um den MBR mit der Diskette neu zu schreiben. ging nur unter SE oder ME Wer möchte, kann sie sich bei mir runterladen und einfach mit...
Habe mit Digitalkamera Bilder gemacht und ich kann diese nur z.B.per Diashow auf meinem Laptop anschauen. In meinem Bekanntenkreis möchte man sich diese Bilder auch anschauen. Die meisten haben...
Das Problem besteht nur darin, dass ich für mein Netbook MSI Wind kein Laufwerk intern als auch kein externes habe. Habe die Daten der DVD mit SD Karte kopiert dann installiert und beim Prgrammstart...
Auf der Seite mit den schönen Frauen von femjoy.com werden bei mir auf der Empfangsseite die Vorschaubilder, die das gif-Format haben, nur als schwarze Felder dargestellt. Die jpeg-Bilder werden...
Einen schönen Tag, den wünsche ich Euch. Ich habe eine Frage zum Real Player 11 GOLD. Alle Augenblicke kommt bei mir der Hinweis vom Meldungs- Center das meine Version des Real Player veraltet und...
Hallo Leute, hab folgendes Problem und zwar muß für eine spezielle Bewerbung aus meiner kompletten Bewerbungsmappe bestend aus: Anschreiben Pdf , Lebenslauf pdf , Arbeiszeugnisse Pdf und JPEG und...
Hallo ich habe ein neues ACER Notebook. Jedesmal wenn ich Google Earth installieren will erscheint die folgende Meldung: Installation von Google Update ist mit dem Fehler 0x8004071c fehlgeschlagen....
Hallo! Mein Problem: Ich habe in Photoshop ein Logo erstellt. Hinter diesem Logo möchte ich nun eine Grafik positionieren, sodass die Schrift Logo davor steht... Aber das verschieben dieser neuen...
Guten Morgen Freunde Ich will java scipt installieren. Habe es mehrfach geladen und versucht zu installieren. aber es geht nicht. Was läuft da falsch?....
hi Leute, habe da ein Frage undzwar habe ich das Programm PC On/Off Time unter: http://www.neuber.com/free/pctime/deutsch.html Woher kriegt das Programm die Infos? es muss doch eine Datei geben die...
Hallo ! Ich brauche zur Hilfe eine Hilfe ich verstehe die Defination von Irfan-Thumbnail nicht ? Ich habe das Irfanview programm und möchte neue Icon für Ordner am Desktop erzeugen und zuordnen !...