Hallo Freunde. Nachdem ich nun meine Ultimate 64 habe, will ich mein upload programm installieren. Leider weiß ich nicht mehr wie das heißt. Im Netz kann ich es nicht finden. Was ich probiert habe,...
hallo mein problem ist folgendes ich besitze seit längerer zeit quicken 2006 und habe mir jetzt einen neuen pc gekauft mit vista,auf dem ich nun das quicken nicht installieren kann. vieleicht kannst...
Hallo ich habe bisher immer Serienfaxe verschickt, um Angebote an den Mann zu bringen Das hat mit FritzFax und Word super geklappt Gibt es auch ein Programm, mit dem man das ganze per mail machen kann?
Hallo alle, ich habe Adobe PDF länger nicht benutzt. Heute wollte ich eine Word2000 Datei nach PDF konvertieren. Klappt nicht. Die Konvertierung beginnt bis zur Meldung: Druckvorgang läuft..., dann...
Hallo, Ich habe mehrere Dateien mit viel zu langen Beschreibungen in der Überschrift für Videos Tutorials PSD CS4 aus dem Internet heruntergeladen, und mein Problem ist nun dass diese Dateien nun...
Hallo Leute, früher hatte ich Probleme mit Nero Schnappschüssen. Heute, nach einem neuen Aufsetzen von WinXP Prof SP3 u. allen Updates, habe ich wieder ein altes Problem mit Nero 7. Bei der Aufnahme...
Hallo Ihr Lieben, auf der Suche nach einer kostenlosen Textverarbeitung habe ich das AbiWord 2.6.8 bei chip.de entdeckt. Da ja mein Vista nun eine ausgesprochen eigensinnige Persönlichkeit hat und...
Hallo, ich habe auf dem Rechner Packard Bell anstelle von Windows Vista Ultimate installiert und nun habe ich ein Problem beim Aufnehmen mit magix Music cleaning lab deLuxe 3.0 und auch mit Magix...
hallo leute, wir haben probleme mit dem email programm incredimail. es empfängt und sendet nicht mehr, alle pop3-server oder smtp-server machen nur fehlermeldungen, z.b. ssl wird von den servern...
Hi, ich habe auf meinen Vista Rechner das Programm freepdf xp installiert. Die Installation ist fehlerfrei gelaufen.Habe auch laut Anweisung das Ghoastscript vorher installiert.Mein Problem ist...
Auch wenn es Mode ist alles Virtuell laufen zu lassen. Hier ist ein anderes Tool. Es macht mir mehr Freude, als wie ein anderes BS Virtuelle laufen lassen. Returnil Virtual System Personal Edition Du...
Hallo, mir wurden hier schonmal bestimmte Verfahren beschrieben, mit denen man einen PC fernsteuern kann. Dies sind doch etwas kompliziert. Gibt es auch noch einfachere Programme und Möglichkeiten? gruß
Hallo, ich habe folgendes Problem : Aus Chip 08/2009 habe ich versucht, ein Programm Wahrig Digital Fremdwörterlexikon zu installieren. Während des Ablaufs stellte Kaspersky CBE 09 u.a. zur Auswahl...
Hallo in die Runde .. Ich muss eine Datei ca. 170 GB ! via USB auf eine externe HD verschieben. Diese muss jedoch gesplittet komprimiert werden. Kennt jemand einen Komprimierer der in der Lage ist,...
Hallo, ich habe mir das Programm Xilisoft iPhone Klingelton Maker auf meinen PC installiert. Dann hatte ich das Problem, das es mein iPhone nicht erkannt hat. Deshalb dachte ich mir, das Programm...
Hallo, ich möchte in einer vorhandenen PDF Datei etwas ergänzend einfügen und zwar eine Signatur. Also das PDF ist 2 Seiten lang und am Ende der 2 Seite würde ich gerne eine persönliche Signatur...
Seit einigen Tagen ist die neue Version 3.0 der kostenlosen Virtualisierungs-Lösung Virtualbox von Sun erhältlich. Eine der Neuerungen ist die Möglichkeit, bis zu 32 virtuelle CPU-Kerne simulieren...
Wer unter XP eine Bootdiskette erstellt, dem fehlt die fdisk.exe um den MBR mit der Diskette neu zu schreiben. ging nur unter SE oder ME Wer möchte, kann sie sich bei mir runterladen und einfach mit...
Habe mit Digitalkamera Bilder gemacht und ich kann diese nur z.B.per Diashow auf meinem Laptop anschauen. In meinem Bekanntenkreis möchte man sich diese Bilder auch anschauen. Die meisten haben...