Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo, ein Kollege von mir hat einen unglaublich tollen Dokumentenscanner. Ich habe einige Sammelmappen mit Arbeitsblättern die ich immer wieder mal kopieren muss. Nun dachte ich mir : wie praktisch,...
Wer arbeitet mit diesem Programm und kann mir erklären ob,und wie es eine Möglichkeit gibt ein in der Form gändertes Bild Elypse , Rombus ,Dreieck usw. von einem Bild auf ein weiteres zu...
Hallo, Windows 3.1 Unter Virtualbox- ein Bericht. Vorraussetzungen: Windows 3.1 Disketten. Dos Disketten 6.22 gibts hier zum download: http://bootdisk.com/bootdisk.htm VirtualBox/Microsoft Virtual PC...
hallo, ich arbeite seit ein paar tage mit einen excel unter excel 2007. auf ein Mal, Ploetzlich werden alle felder von allen blaettern zu datum umgeseatzt. Warum passiert so was? warum macht excel so...
Mit seinem recht jungen Browser Chrome hat Google es inzwischen geschafft, sich bei den Browser-Marktanteilen auf den vierten Platz vorzukämpfen siehe Browser Market Share . Chrome hat aktuell 1,42...
Hallo, meine Tochter hat sich einen kleinen Asus-Pc mit vorinstalliertem XP home SP3 gekauft. Ich wollte von diesem Urzustand ein Image machen. Ich benutze seit Jahren eine Acronis TI CD,...
Hallo, durch irgendeinen Fehler bzw. PY-Absturz Win98-ja dieses BS gibts tatsächlich noch :- sind meine kpl Fax-Sendeprotokolle im Faxverlauf verschwunden. Wie bekomme ich die wieder in das...
Hallo, ich benutze schon seit ein paar Jahren das Programm Print Fit,mit dem man unter anderem DVD Cover entwerfen kann indem man z.B.Fotos auf die Cover einfügen kann. Seit einiger Zeit geht das...
Ich will programm Ditto wieder löschen,kann es auch halb ,finde aber die Instandzen nicht die vorher geschlossen werden müssen ,kann ich dieses Programm über Ausführen Tasmanager löschen und wie...
Hallo zusammen, ich habe letztens mit meiner Digitalkamera ein video typ: .mov von ca. 3 minuten gemacht. als ich es dann auf meinen rechner zog, hab ich festgestellt, dass das video 130 mb groß war....
Hallo ich habe einen usb stick stecke diese in den usbport wid von windows erkannt ohne probleme wird eine laufwerkbuchstabe zugewisen das geht ohne weiteres. wenn ich aber sehen möchte was sich in...
Hallo Leute, habe mit Truecrypt einen Container FAT32 auf meiner NTFS partitionierten Festplatte erstellt und mit AES verschlüsselt. Die verschlüsselte Datei ist etwa 5 GByte groß. Die darin...
Seit kurzem blinkt die Texteinfügemarke über 4 Zeilen hoch, sodass ein präzises arbeiten nicht mehr möglich ist. Weisst hier jemand woran das liegen mag? Im Handbuch von QuarkExpress ist nichts zu...
Hallo, Ich suche ein EINFACHES FREEWARE Programm, damit ich meine C: Festplatte mit System, Programmen, Driver ecc. 1:1 klonen und auf DVD BRENNEN kann. Dies, damit ich bei einem Virus-Problem oder...
Hallo! mein neues Programm Wiso Sparbuch 2009 Steuersoftware lässt sich installieren aber nicht starten, da die Datei wiso2009.exe mit der Fehlermeldung Anwendung konnte nicht richtig initialisiert...
Hallo allen usern, mein Rechner WinXP quittiert all meine Installation oder ähnlich Unternehmungen mit .Ink, also xyz.exe.Ink ? Bin ich dagegen geimpft oder ist das etwas schlimmeres ? Jede...
Guten Morgen, habe von einem Freund als E-Mail Anhang IrfanView JPG Bilder bekommen. Leider kann ich diese nicht öffnen. Meldung nach versuchtem Öffnen mit Microsoft Office Picture Manager...
Gemäß Marktbeobachtung von Net Appications bröckelt der Marktanteil des Internet Explorers von Microsoft seit Jahren. Aktuell hat er einen Anteil von 66.10 Prozent, der größte Konkurrent -...