Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Mit einem Marktanteil von rund 67 Prozent ist der Microsoft Internet Explorer immer noch der führende Browser, Firefox bringt es aktuell auf rund 22 Prozent. So ist es zumindest, wenn man nur die...
Nach dem Update auf den IE 8 kann ich meinen Router Speedport W900V nicht mehr administrieren. Es wird, wie beim FF, nur die externe IP Adresse und die Firmware Version angezeigt. Mit dem IE 7 gab es...
Hallo Leute kennt Ihr ein gutes 2/3-Dim. CAD Programm? Eingabe: 2DIM möglichst Import - TuboCAD V4: .tcw Annimaton soll 3 Zwischenschritte im Drucker ausgeben werden. Sollte halt kostenlos sein oder...
Rein informativ würde mich interessieren, ob man eine zeitl. befristete Testversion von Programmen durch vorübergehende Manipulation des Systemdatums am Rechner überlisten kann ? Weiss jemand...
Hallo, Habe 2 PCs und möchte mich 2 mal in den selben MSN Account einloggen und möchte auch keine 2 getrennte Accounts haben. Auf dem einen läuft XP und auf dem anderen MAC. Ist es generell...
Hallo Leute kennt Ihr ein gutes 2/3-Dim. CAD Programm? Eingabe: 2DIM möglichst Import - .tvc Annimaton soll cd. 3 Zwischenschritte im Drucker ausgeben werden. Sollte halt kostenlos sein oder was mein...
Hallo zusammen, habe die Tage mein erstes Video mit dem Windows Movie Maker 6 benutze derzeit Windows Vista erstellt. Wenn ich auf Filmveröffentlichung gehe um das Video zu speichern, und die...
Ich habe von meinen Fotos Scherungskopien auf Discetten angelegt. Nun will ich diese Discetten abspielen,was aber nicht funktioniert. Es kommt immer der Hinweies:Dieses Dateiformat wird nicht...
Guten Tag allerseits, ich muss eine große Datei Technische Datei mit Text, Tabellen, Grafiken und Bilder in eine PDF-Datei umwandeln. Das ist mit dem kostenlosen PDF-Creator nicht gelungen. Da ich...
Hallo zusammen, ich möchte von einem Foto das Gesicht als Herzform ausschneiden. Ich habe es mit GIMP versucht, aber ich komme mit der Lassofunktion nicht zurecht und es sieht auch nicht wirklich...
Hallo, ich habe nochmal eine frage zur defragmentierung der HDD. Wie oft sollte man Defragmentieren und welcher modus ist der geeignetste? Ich benuzte dafür O O Defrag mit dem Modus Complete Name....
Hallo, folgendes Problem! Habe mir GNU CASH heruntergeladen, und benötige dazu Aqbanking2, welches ich zum herunterladen nicht gefunden habe ! Welches Programm wird zuerst installiert, damit...
Hallo, gibt es wohl eine möglichkeit eine geschützte PDF Datei zu drucken? Habe das neue Adobe Reader 9 runtergeladen,leider hats nicht funktioniert. Mit Open Office org gehts auch nicht.... ist nur...
Hallo zusammen, Nach Neuaufsetzen des Rechners XP Home SP3 und Neuinstallation von True Image 11 kommt beim Start des Programmes die Meldung: Acronis hat ein Problem festgestellt und muss beendet...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit ACRONIS Produkten: 1. Ich habe ein Image mit ACRONIS Home 2009 gezogen. 2. Dieses Image möchte ich mit ACRONIS Snap Deploy 3.0 wieder mit einem Deployment Task...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich Photos von einer ads-Datei, die aufgrund einer Zusammenstellung für eine Diashow mit dem Programm Aquasoft erstellt wurde, wieder auslesen möchte, da mir die...
Hi, und einen schönen Sonntag, ich lese gerne, in letzer Zeit allerdings lieber auf dem Monitor, da dann keine Brille nötig ist. -Bis jetzt immer .pdf, .doc, .txt, selten html. Jetzt suche ich...