Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo Luttyy, ich habe Deine Ratschlaege befolgt, leider funktioniert eine Neuinstallation nicht, da Windows mir einen Installationsfehler Nr.1722 meldet und keine Installation zu laesst. Ich nehme an...
Hallo, ich habe den PDF Konvertierer PRO2 von BHV gekauft und installiert. Nun habe ich auf jeder Seite des erstellten PDF-Dokumentes in der Fußzeile Werbung des Herstellers. Wie bekomme ich diese...
Hallo, weiß jemand, wie anonym man mit JAP wirklich surft? Stimmen die Behauptungen der Entwickler, dasss man durch diese Technik eine vollständige Anonymität erlangt? Vielen Dank für die Antworten!
Hallo zusammen Ich suche das Prog. iNetBau PlotManager in der Version 5.1.0 oder höher 5.x.x die version ab 6.0.0 hilft mir micht weiter Hintergrund --Meine Lizenz ist nur bis Vers. 5.x.x gültig ab...
Hallo, kennt einer zufällig ein ordentliches Snap Shot Programm ? Die Druck Taste der Tastatur ist ja schon ganz ok aber man kann damit eben nur den ganzen Bildschirm abbilden und keine...
muß immer cd im laufwerk haben obwohl registriert! hotline hilft nicht hinweis auf hilfe Um eine Aktivierung des MPEG2 durchführen zukönnen, benötigen wir Ihren aktuellen Rechnercode, der im...
Hallo, An was könnte es v. liegen, wenn der AVS DVD Player regelmäßig immer abstürzt? Das Problem hatte ich sonst nicht. In der Ereignisanzeige steht: Stillstehende Anwendung AVSDVD Player.exe,...
ich möchte mittels Mikrofon oder vorhandenen wav, ogg, mp3 oder dergleichen die Quelle in ein anderes jeweils vorgegebenes Stimmmuster transformieren. Beispiel: Ich spiele z.Z. Fallout3 und möchte...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, kennt Ihr ein deutschsprachiges Programm, das mir alle auf meinem PC befindlichen Treiber aufspüren und anzeigen kann? Am besten Freeware. Im voraus vielen lieben Dank...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, habe auf meinem PCunter anderem cda Mucke und möchte nun mp3 Mucke daraus machen. Ich hatte es mit Switch sound converter versucht. Mein PC mag dieses Programm wohl...
hallo, wollte wissen, wodurch die spammer eigentlich geld verdienen? verdienen die nur wenn man was kauft von der angebotenen mail.. oder verdienen die auch , wenn man nur draufdrückt und die mail...
Hallo zusammen, ich schreibe bald einen Test zu dem Programm Packet Tracer, leider ist alles was ich habe deutsch und das ist nur ein Programm und eine Anleitung AUF ENGLISCH!!! . Ich kapiere leider...
Hallo, ich habe mir Google Earth in der Version 5.0.11337.1968 beta installiert. Funktioniert auch prima, bis auf die Fotos. Es öffnet sich ein Pop-Up in Weiß, mit Beschriftung, aber ohne Photo....
Hallo, liebe Nickles- Gemeinde! Habe mir 4Musics WAV to MP3 Converter auf den PC geladen. 15 Tage Demoversion unregistriert. Herausgeber NeSoft . Nun wollte ich es deinstallieren, doch es verschwindet...
Beim rumstoebern im Netz habe ich dieses Tool gefunden. Ich muss sagen es ist noch ausfuehrlicher. Auch wenn es mit Hijackthis ist. http://virus-protect.org/artikel/tools/random.html Gruss Sascha
Bin mit Acronis nicht zufrieden. Jedes Mal muss es repariert werden, damit es richtig funktioniert! Evtl. ist auch ein anderes Programm, daran schuld. Kann mir jemand ein wenig anfälligeres Programm...
Hallo, ich habe schon ein halbes Dutzend Programme ausprobiert, finde aber keine Lösung. Ich möchte ein Backup anfertigen aller Files aus den letzten 6 Monaten. Ich habe mir u.a. Robocopy geholt...
Hallo, ich lade mit dem Free Downloadmanager 2.5 herunter. Wie kann ich dabei Verbindungsabbrüche verhindern bzw. die Downloads automatisch neu starten lassen? gruß