Ich will programm Ditto wieder löschen,kann es auch halb ,finde aber die Instandzen nicht die vorher geschlossen werden müssen ,kann ich dieses Programm über Ausführen Tasmanager löschen und wie .
Vielen Dank im voraus .
Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge
Hallo,
hilfreich bei jeder Anfrage bezüglich Deinstallation, ist es eigentlich das Betriebssystem zu nennen ;-)
Normalerweise deinstalliert man ein Programm über die Systemsteuerung/ Software.
Vorsichtshalber kann man vor der Deinstallation unter C.\ Programme nachsehen, wo der Installationsordner des Programms ist.
Sollte dieser Ordner nach der herkömmlichen Deinstallation noch bestehen, dann kann man ihn manuell löschen.
Vorsichtshalber kann man dann auch nachträglich das Tool „CCleaner“ durchlaufen lassen.
Damit sollten sich dann eventuelle Reste des Programms, beseitigen lassen.
Download:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Sollten noch „Dienste“ im Hintergrund laufen von einem Programm, und somit sich dieses nicht vollständig löschen lassen, hilft auch das Deinstallieren im „Abgesicherten Modus“ (Taste F8 beim Rechnerstart drücken).
Wenn du das Programm nicht über Systemsteuerung/ Software sauber deinstalliert hast, empfehle ich das erneute installieren des Programms, und anschließend über den „normalen“ Weg (wie beschrieben) es zu deinstallieren (nicht löschen).
Gruß
knoeppken
Für eventuelle Mitleser:
Laut PN vom Threadstarter an mich, wurde das Problem gelöst.
Das Programm konnte letztendlich im „Abgesicherten Modus“, und mit Hilfe von „CCleaner“ komplett entfernt werden.
Gruß
knoeppken