Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Habe seit längerer Zeit bereits mit Picasa 2 zur vollen Zufriedenheit gearbeitet und das Programm als sehr gut empfunden. Seit verhältnismäßig kurzer Zeit habe ich auf Picasa 3 upgedatet und schon...
guten Morgen ihr Frühaufsteher, unter google finde ich keine Lösung für mein Problemchen. Hoffe zumindest, dass es nur ein Problemchen ist. Habe in die Adresszeile c: eingegeben und schon lassen...
hallo. habe mal eine frage zum verständnis: soll nicht winrar komprimieren um platz zu sparen? ich sehe öfters dass es das anscheinend garnicht tut ? habe einen film mit winrar parts: 7,77GB 8,35GB...
hallo allerseits, ich habe da eine etwas seltsame Erfahrung mit Acronis True Image Home 2009 gemacht. Und zwar ist es so, das ich auf meinen Rechnern in regelmäßigen Abständen eine komplette...
Hallo bei meinem Rechner öffnen sich die Bilder nur noch in Word, alle Optionen von den Standart Einstellungen bei meinen Bildern sind nicht mehr vorhanden. Wie kann ich das Problem lößen ?
Hallo! Ich habe bekommen von eine bekannte eine Programm für videobearbeitung auf eine CD. Bei versuchen von installieren habe folgende Problem: -ich sehen was auf CD ist aber ich kann ihm nicht...
Moin,moin. Mein PC hält keine Zugangsdaten. Egal ob ich auf nickles gehe ,od, mein e Bank anklicke, also jede Datei die einen Zugangscode braucht, hält diesen nicht. Ich meine natürlich nicht das...
Hallo Leute , sitze hier on Tour an einem älteren Rechner der mich gerade schier zur Verzweiflung treibt, weil mich ein darauf befindliches Programm Macromedia Contribute aus CS 2 mit folgender...
hallo! ich suche ein programm womit man zeiten einstellen kann die man im internet ist als beispiel von 23-06 uhr internet gesperrt wer kann helfen danke im voraus
Bei Videos und anderen Multimedia-Inhalten dominiert Adobes Flash-Player. Microsoft hat als Konkurrenz-Produkt Silverlight geschaffen. Das ist quasi das Gleiche in Grün wie Adobes Flash, aber es...
Word 2003 und auch abgespeicherte Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Word startet zwar, aber nur minimiert. Ich klicke zwar mit der rechten Maustaste darauf, klicke dann auf maximieren, aber...
Ich habe auf mehreren PC c TuneUp2009 installiert.Auf jedem PC erscheint nach dem Schließen des Internetexplorers die Fehlermeldung: 0x03622475 verweißt auf Speicher 0x036523c4 Der Vorgang read...
Ich arbeite seit einigen Jahren mit Windows XP und Word als Schreibprogramm MS-Office jetzt hat mir ein Bekannter ein wichtiges Dokument mit einem USB-Stick geschickt. Das Dokument wurde mit Corel...
Hallo, ich hatte vor Jahren mal ein Freeware/Shareware-Programm aufgetrieben, das den Mauszeiger automatisch auf den OK-Button bei Dialogboxen platzierte. Sehr praktisch, wenn man täglich 100te von...
Hallo, ich habe mir vor kurzen Acronis Tru Image 2009 gekauft und auf meinen Laptop schon erfolgreich angewendet. Ich besitze aber noch einen Rechner mit 2 Betriebssystemen. Einmal XP und einmal...
Hallo, ich bin gerade dabei TuneUp 2009 zu testen. Nach dem Suchen von Fehlern mit CCleaner werden von Tune noch 173 Fehler gefunden. Hab sie noch nicht korrigiert. Fehler: ActiveX und COM 120 ,...
Hi, diese CDs bzw. die Pr., wie man sie z. B. bei Acronis ... od. bei Paragon Partition Manager hat, laufen in meinem Laptop nicht richtig. Manche Menüs fangen, so sehr an zu flimmern, dass man nur...
Hallo, ich verwende seit Jahren meine Adressdatei adress-little , das Programm ist ber leider verschwunden und offenbar auch nicht mehr lieferbar. Bei einer Renovierung meines PC ist es also nicht...