Hallo, liebe Nickles Gemeinde, kennt Ihr ein deutschsprachiges Programm, das mir alle auf meinem PC befindlichen Treiber aufspüren und anzeigen kann? Am besten Freeware. Im voraus vielen lieben Dank...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, habe auf meinem PCunter anderem cda Mucke und möchte nun mp3 Mucke daraus machen. Ich hatte es mit Switch sound converter versucht. Mein PC mag dieses Programm wohl...
hallo, wollte wissen, wodurch die spammer eigentlich geld verdienen? verdienen die nur wenn man was kauft von der angebotenen mail.. oder verdienen die auch , wenn man nur draufdrückt und die mail...
Hallo zusammen, ich schreibe bald einen Test zu dem Programm Packet Tracer, leider ist alles was ich habe deutsch und das ist nur ein Programm und eine Anleitung AUF ENGLISCH!!! . Ich kapiere leider...
Hallo, ich habe mir Google Earth in der Version 5.0.11337.1968 beta installiert. Funktioniert auch prima, bis auf die Fotos. Es öffnet sich ein Pop-Up in Weiß, mit Beschriftung, aber ohne Photo....
Hallo, liebe Nickles- Gemeinde! Habe mir 4Musics WAV to MP3 Converter auf den PC geladen. 15 Tage Demoversion unregistriert. Herausgeber NeSoft . Nun wollte ich es deinstallieren, doch es verschwindet...
Beim rumstoebern im Netz habe ich dieses Tool gefunden. Ich muss sagen es ist noch ausfuehrlicher. Auch wenn es mit Hijackthis ist. http://virus-protect.org/artikel/tools/random.html Gruss Sascha
Bin mit Acronis nicht zufrieden. Jedes Mal muss es repariert werden, damit es richtig funktioniert! Evtl. ist auch ein anderes Programm, daran schuld. Kann mir jemand ein wenig anfälligeres Programm...
Hallo, ich habe schon ein halbes Dutzend Programme ausprobiert, finde aber keine Lösung. Ich möchte ein Backup anfertigen aller Files aus den letzten 6 Monaten. Ich habe mir u.a. Robocopy geholt...
Hallo, ich lade mit dem Free Downloadmanager 2.5 herunter. Wie kann ich dabei Verbindungsabbrüche verhindern bzw. die Downloads automatisch neu starten lassen? gruß
Ich arbeite mir der Wordversion aus dem OfficeXP und die ist schon etwas angestaubt. Wenn ich aus einem speziellen Grund eine Grafik in ein Textfeld einfüge und versuche, diese wie auf einer...
Wir haben auf der Arbeit neue PCs bekommen, und seitdem ist bei meinem Dreamweaver CS 3 die Schrift total verschwommen. Ich betreue unsere dienstliche Webseite mit Updates etc. Meine EDV-Hotline vor...
Hallo, es gibt IFO Parser für VOB Dateien, mit denen man die einzelnen Kapitel der Videos auslesen kann, soweit es welche gibt. Aber es scheint einfach keine Möglichkeit zu geben, IFO s von VRO...
hallo, ich habe ein problem mit Hamachi,ich habe schon seit langem ein account und es hat immer gut funktioniert das programm doch jetzt hab ich es nach ein paar monaten pause wieder einmal gestartet...
Hallo Groupies, Ich arbeite mit einen Acer PC mit Windows XP Sp3, vor einigen Tagen habe ich mir aus dem Internet TuUp2009 geladen und mit dem Schluessel betriebsbereit gemacht. Kurzzeitig lief er...
wenn man z.b. filme eingibt sind die meisten oben in der liste links bei der Ansicht bei mir irgendwo in der Sammlung statt oben und ich weiß nicht wieso, links in der Sammlungliste kann mir da wer...
Hallo, ich habe schon alles versucht, es geht aber einfach nicht wenigstens nicht mit NERO. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich diese CD auf DVD kopieren kann. Um gleich Fragen zu beantworten:...