Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.594 Beiträge

TeamSpeak2 Server betreiben

Rainbow1234 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich betreibe über meinen 2t PC einen "HomeServer" darauf laufen 3 CoD4 Server 12 TS² Server und 2 mohaa server,
Bis gestern lief noch alles perfekt!
habe es über mydndns laufen gehabt für die IP wechslung zu verhindern
So, wenn ich jetzt aber einen Server starten möchte (egal ob TS oder GameServer) sind diese Server offline, obwohl ich die ports freigeschaltet habe! und das lief ja alles schon ca. 2 wochen einwandfrei davor! Ich weis mir nicht mehr zu helfen...
Screen: [img]http://666kb.com/i/b9mcbyd4xwmiyzmz5.jpg[/img]

bei Antwort benachrichtigen
Rainbow1234 Nachtrag zu: „TeamSpeak2 Server betreiben“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Rainbow1234 „ img http://666kb.com/i/b9mcgix6trpnunitt.jpg /img “
Optionen

Wenn es schon 2 Wochen lang gelaufen ist, stellt sich die Frage, was du geändert hast!

Irgendwas installiert, Router Update geladen, Regeln angepasst?

wenn ich jetzt aber einen Server starten möchte (egal ob TS oder GameServer) sind diese Server offline
Wo siehst du, das sie offline sind?
Versuch mal direkt auf deinen Rechner zu kommen, ohne über ein Spiel zu gehen.

bei Antwort benachrichtigen
Rainbow1234 Aragorn75 „Wenn es schon 2 Wochen lang gelaufen ist, stellt sich die Frage, was du...“
Optionen

ich habe rein garnix geändert, ich war mit meinen (haupt) PC in diese nteamspeak gewesen, bin schlafen gegangen und morgen frühs wo ich aufgewacht bin war ich gekickt egal, nochmal versucht zu connecten server war offline... Habe ich von meinen "HomEServer" PC Neugestartet, TeamSpeak Server neu gestartet usw nichts... keine reaktion!

ich sehe so, HLSW IP eingeben Server wird nicht angezeigt = Server offline...

Versuch mal direkt auf deinen Rechner zu kommen, ohne über ein Spiel zu gehen.
--wie? verstehe ich nicht ganz sry...

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Rainbow1234 „ich habe rein garnix geändert, ich war mit meinen haupt PC in diese nteamspeak...“
Optionen

z.B. mach einen FTP Server auf deinen Homeserver, die entsprechenden Regeln in deiner Firewall und dann mit einem FTP-Client von aussen auf deinen Homeserver via DnyDNS connecten.

Oder irgendwie anderst eben, um zu prüfen ob DnyDNS funktioniert bzw. um den Fehler einzugrenzen.

bei Antwort benachrichtigen