Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Adobe Reader

Peti7 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich habe vorweg genommen die neuste Version auf meinem rechner XP.
War bei meiner Bank drin und wollte den Kontostand abrufen. Da geht er normalerweise der Reader auf.Jetzt erscheint eine leere WebSeite und unten steht sofort "Fertig"
Kann mir jemand helfen,was da passiert sein kann, ging doch sonst immer.
Gruß peti7

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Peti7 „Adobe Reader“
Optionen

Hi!

Das dürfte sehr stark mit dem Browser zusammen hängen, den du verwendest. Daher die Rückfrage, welchen du verwendest und unter welchem Betriebssystem er bei dir läuft.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Peti7 Andreas42 „Hi! Das dürfte sehr stark mit dem Browser zusammen hängen, den du verwendest....“
Optionen

Ich benutze Firefox und Betriebssystem XP
Alles auf dem neusten Stand

Andreas42 Peti7 „Ich benutze Firefox und Betriebssystem XP Alles auf dem neusten Stand“
Optionen

Hi!

Ich hatte das mal vor ein oder zwei Jahren, da musste ich die PDFs immer Speichern. Woran das Lag, weiss ich auch nicht mehr. Nach dem Update auf eine neue Acrobat Reader Version war die Sache dann weg.

Kannst du mal prüfen, ob die Dateiendung PDF in den Anwendungen der Einstellungen des Firefox zugewiesen ist?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Peti7 Andreas42 „Hi! Ich hatte das mal vor ein oder zwei Jahren, da musste ich die PDFs immer...“
Optionen

Habe es geprüft ,ist OK ! Der Reader geht auf der Bankseite ja gar nicht erst auf.
Bis denne
Peti7

Peti7 Nachtrag zu: „Habe es geprüft ,ist OK ! Der Reader geht auf der Bankseite ja gar nicht erst...“
Optionen

Hallo
Habe gerade den Reader in der Software reparieren lassen. Bin gleich zum Kontoauszug--und siehe da, es geht wieder.
Nochmals vielen Dank für alles
Peti 7
und einen schönen Sonntag