Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Ich habe mit Mühe laptop ohne Floppylaufwerk eine Maschine mit dos 6.22 eingerichtet, kriege aber ohne gasterweiterung keinen shared folder und damit auch keine vernünftige Möglichkeit für einen...
Hallo miteinander, wenn ich meinen PC mit dem Tool TuneUp 2009 überprüfe, erscheint immer die Fehlermeldung: Der Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT CLSID 3530B891-E815-11D0-84AB-00A0247BA20A TreatAs...
Hallo ich habe Adobe Photoshop CS4 mit einem englischen Key. Wenn ich mir die D Version herunterlade und es installieren möchte geht das leider nicht. Jetzt habe ich aber gehört, dass es eine...
Bei der Neuinstallation von XP vor einigen Montaten habe ich die Partition C nur mit 10 GB eingestellt, den Rest auf eine andere Partition. Jetzt ist mir C zu klein geworden. Frage: Wie kann ich die...
Hallo Problemlöser, Problem siehe oben beim Acrobat Reader. Neueste Version, mehrfach neu installiert, immer wieder die gleiche Fehlermeldung w.o., nachdem ich die DLL neu geladen und in s System...
Hallo liebes Nickles Team, ich habe ein Problem mit meinen Bildern die ich mit meiner Digitalkamera gemacht habe. Ich habe nämlich die Kamera so eingestellt, das immer das Datum auf dem Bild...
Hallo zusammen! Weder das automatische noch das manuelle Avira-Update funktionieren seit einigen Tagen bei mir nicht mehr. Der Fortschritts-Balken bleibt schon ganz früh bei Updates suchen stehen und...
Habe die neue Studio Version 14 installiert. Klappte alles gut. Bei der Deinstallation von den Vorgänger Versionen wollte er unbedingt SP 3 haben. Habe es installiert. Nun bekomme ich meine Adorage...
Hallo, ich habe Abby Fine Reader 9, kenne mich mit dem Programm noch wenig aus. Ich will einige Rezepte einlesen lassen, die ich als jpgs gespeichert habe. Leider liest Abby statt 1/2 z.B. Vi, wie...
Aus einem PDF-Seite einen Artikel Text und Bild ausschneiden und als separates PDF-File speichern? Und wenn dieser sogar noch zusammenhängend dargestellt ist, d.h. mittels eines Rechtecks umschlossen...
Habe vor ewigen Zeiten mit Nero eine Boot-CD erstellt. Nero bietet hier die Möglichkeit auch eine Harddisk-Partition als Boot-Teil zu verwenden und ich vermute mal, dass ich das gemacht habe. Vorteil...
viele ordner, viele mp3 s aber keine covers in den tags bei mp3 tag 2.42 dass ist ein gutes Programm, findet man automatisch keine Covers, welches Progrmam kann mp3s so taggen dass es automatisch...
Hallo zusammen, also ich habe einige Bilder in CoralDraw beschriftet, möchte sie in Word-Dokument einfügen.Die Bilder sind sehr groß, ich will sie in 3kleine Bilder zuschneiden.Wie mache ich es? Danke!
Hallo alle zusammen, ich möchte ein Fax mit dem Rechner empfangen. Gibt es eine einfache und kostenfreie bzw. kostengünstige Möglichkeit eine von einem Faxgerät versandtes Fax mit dem Rechner zu...
Hallo alle, von Bekannten habe ich eine alte Festplattensicherung v2i bekommen. Diese sicherung soll ein Visualdbase als Verzeichnis entalten, das ein entwickeltes Programmsystem enthält, das für...
Hallo liebe PC-User, angenommen : ich habe XP mit allen Zusatzprogrammen und Einstellungen irgendwann mal auf einer anderen Partition oder HD mit Acronis True Image gesichert und nach einiger Zeit...
Hallo Experten Ich habe mir Nero 9.2.6.0 trial als Demo runtergeladen. Beim installieren kommt folgende Meldung: Shell manager database is corrupt or missing. Ich kann mit dieser Meldung leider nichts...
Hallo ich habe ein Problem... Ich möchte aus einem Programm heraus eine Datei drucken und diese automatisch speichern. Da das Programm hat glaube ich in Ascii Zeichencodierung, somit konnte ich es...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software mit deren Hilfe ich verschiedene pdf-Dateien aneinanderhängen kann. Und mit der es möglich ist den schon vorhandenen pdf s fortlaufende Seitenzahlen...
Ich habe bei mir unter XP Home den build 2.161 installiert. Jetzt gibt es einen neuen build 2.241. Laut Handbuch kann der einfach über den alten build installiert werden. Ich erhalte aber eine...