Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Lizenzvertrag

nizam / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich wiel in letzte zeit adobe reader und antivir programe instlieren aber naher kommt lizenzenvertrag ahnemen.ist das normal oder muss ich was zahlen naher mfg...danke

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 nizam „Lizenzvertrag“
Optionen

Lies den Lizensvertrag!

TAsitO nizam „Lizenzvertrag“
Optionen

ich waas nich ob tu jemas eine programe instlierd ast,
aber is ima so.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
Prosseco nizam „Lizenzvertrag“
Optionen

Hallo Nizam,

dein Deutsch ist etwas unfachlich ausgedrueckt.

Du willst den Adobe Reader installieren, dazu noch gleichzeitig ein Antivirus Programm.

Zuerst solltest ein bischen mehrr an Informationen von dein PC preisgeben. Was fuer ein Betriebssytem du hast. Ist es Windows XP oder Vista oder Win 7. Hat das Bestriebssystem all die Service Packs.

Wenn ein Programm dir sagt wegen ein Vertrag, dann solltest dir aufschreiben, welches Spezifisches Programm es verlangt.

Mit solche Infos, kann auch nur der beste Experte Raten.

Also bitte, versuche Spezifisch zu sein. Es auch ausfuerlicher beschreiben, wie welche Programme oder exackt, welche Fehlermeldungen was dein Bestriebsystem es dir sagt.

Falls du probleme hast, mit das Deutsche. Kein Problem. Ich bin auch kein Experte.

Aber sicherlich kommen andere erfahrenen Nickles User und helfen dir gerne weiter.

Gruss aus Mexiko
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
hotte444 nizam „Lizenzvertrag“
Optionen

Moin,
Lizenzvertrag/Eula werden bei jeder Software Installation abgefragt, ist vollkommen normal. Wenn du nicht zustimmst wird die Installation nicht durchgeführt.
Solltest Lizenzvertrag/Eula in jedem Fall lesen.

Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))