Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Wenn ich eine Image Datei mit Instant Copy Version 8 brennen will, streikt mein PC und wirft sofort die DVD aus. Es heißt es wäre ein Hardwarefehler und als Fehler Information kommt: undefiniert....
Hallo, ich habe das Programm Ulead Cool 360 und habe ein Panoramabild erstellt. Danach kann man sich in dem Programm selber einen HTML-Code für die Ansicht holen und diesen auf der Homepage...
Hallo Obige alte Webcam, die unter Vista unweigerlich einen Bluescreen zur Folge hat, wollte ich jetzt in der Virtualbox unter Win XP reanimieren. Die Cam wird soweit im Gerätemanager angezeigt, eine...
Ich poste diese Seite in dieses Forum. Hier eine Seite wo die 3D liebhaber es probieren sollten, wenn sie es wollen. http://www.3dvia.com/ Gruss Sascha
Hallo, auf meine Anfrage in einem Internet-Forum habe ich dort einen Link bekommen, mit dem ich die benötigte Anleitung zur Lösung meines dort geschilderten Problems herunterladen kann. Es handelt...
hallo.. habe mal eine frage.. bei pidgin gibt es die möglichkeit auf schrift zu klicken, um fett, kursiv, unterstrichen, schriftgröße etc. einzustellen.. nur ist bei mir alles ausgegraut.. ich habe...
Tag, falls ihr noch irgendwo eine olle DOS Kiste rumstehen habt und ihr mal ohne teure Onlineverbindunbg und ohne crossoverkabel bzw. ihr habe keins mehr alte DOS Software die eigentlich eine...
Obs hier richtig positioniert ist? Ich kenne USB- Speichersticks oder SD- Karten eigentlich nur FAT- formatiert. Und nahm an, das dies geschehe ausschließlich aus Lizenzbedingungen heraus - NTFS ist...
Hey, ich nutze gerade Acronis 2010 und ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das Programm richtig verstehe oder nicht. Wenn ich meine C: Windows 7 Festplatte backuppe standard dann ist das der...
We proudly present our new bug: CD in Disc-At-Once-Modus brennen geht nicht. Das liegt also nicht an Euren CDRWs, sondern schlicht und einfach an dieser Software. Leider haben die kein Forum.
Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einem Hardware Diagnose Tool, welches nach möglichkeit Standalone ohne Betriebssystem läuft, also z.B. Bootbar über CD oder USB ist. Das tool sollte...
Moin, suche ein Programm, womit ich meinen kompletten Datendurchsatz von und ins Internet festhalten kann. Hintergrund ist die Verwendung eines Medion Web-Sticks. Da hier nur ein bestimmter...
Guten Morgen. Ich nutze zur Zeit noch Win XP und habe Software von Drittherstellern auf einer seperaten Partition installiert. Ich würde nun gerne die beiden Partitionen zusammenführen, ohne die...
Hallo - Ich suche eine Software, die mir unter DOS ein Diskettenlaufwerk simuliert. In etwa so, wie es z.B. eine Bootfähige Windows-CD macht. Vielleicht kann man sogar genau das aus irgendeiner .cab...
Hallo, folgendes Problem: ich hab der Druckerei mit der ich auch schon länger zu tun hab 2 PDF-Dateien für den Druck einer Zeitschrift geschickt. 1 für den farbigen Umschlag und 1 für den...
Hallo Freunde Ich habe auf meinem Übungs PC mal wieder XP/SP3 installiert. Habe auch keine Probleme . Alle Funktionen scheinen o.k. Trotzdem wird mir nach dem Staten folgende Meldung angezeigt....
Hallo, ich hab von einem Bekannten ein Windows 2003 Server mit einem Programm, welches mit MS SQL Server 2005 betrieben wurde. Irgendwie ist das Mainboard defekt, das System bootet nicht mehr. Jetzt...