Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde hier bei Nickles auf eine WebSDR Anwendung verlinkt. http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/fuer-technikinteressierte-und-hf-freunde-538645393.html Lief so...
Hallo Leute, Ich möchte das doppelseitige Platinen-Layout hier auf der Seite, http://plischka.at/USB-to-TTLRS232.html , separieren. Wer weiss, wie ich aus dem einem Bild, die zwei Layout-Seiten...
Ich habe vor einiger Zeit mein XP neu installiert und dabei alle Daten auf der Partition C gelöscht. Auf Laufwerk D hab ich vorher eine sle. Datei mit Steganos Safe 7 erzeugt. Ich habe Steganos Safe...
Hallo mal eine schnelle Frage! Ich benötige ein kostenloses splitting Programm für die benutzung unter Windows7 und Fedora_12! danke für die Auskunft! Gruss
seit ich den picasa wegen computer platt machenh neu installiert hab sagt er wenn ich ne foto cd mit ihm brennen will --er kann den datenträger nich lesen---der datenträger kann nicht überpfüft...
Hallo zusammen, ich wollte gerade einige Musik-CD s auf meinem PC in MP3 speichern, um sie dann auf einen USB-Stift zu laden. Dazu habe ich sie mit dem Mediaplayer auf den PC als MP3 kopiert und...
Hallo Nachdem mir gestern ein kleiner Daten-Gau unterlaufen ist - habe versehentlich XP auf meinem internen Datenspeicher mit ca. 300 GB Daten installiert - habe ich mit verschiedenen Freeware-Tools...
liebe Acronis-Nutzer, ich habe gerade Acronis true image home 2010 installiert und sofort ein One-Click-Backup gemacht. Auf der Startseite erschien zunächst oben die Meldung, dass mein System...
Gibt es empfehlenswerte PC-Software, um schon während / nach dem Einscannen von Papierdokumenten PDF-Dateien zu erzeugen ? Ich meinerseits mühe mich erstmal via Grafikprogramm ab nen Papierausdruck...
Erschreckend stell ich fest, das Leute immernoch ihre Emails über die Homepage des Anbieters abrufen, mit Ladezeiten, lästigen Logins und nem unkomfortablen Interface, anstatt einen Thunderbird etc....
Wenn ich eine Image Datei mit Instant Copy Version 8 brennen will, streikt mein PC und wirft sofort die DVD aus. Es heißt es wäre ein Hardwarefehler und als Fehler Information kommt: undefiniert....
Hallo, ich habe das Programm Ulead Cool 360 und habe ein Panoramabild erstellt. Danach kann man sich in dem Programm selber einen HTML-Code für die Ansicht holen und diesen auf der Homepage...
Hallo Obige alte Webcam, die unter Vista unweigerlich einen Bluescreen zur Folge hat, wollte ich jetzt in der Virtualbox unter Win XP reanimieren. Die Cam wird soweit im Gerätemanager angezeigt, eine...
Ich poste diese Seite in dieses Forum. Hier eine Seite wo die 3D liebhaber es probieren sollten, wenn sie es wollen. http://www.3dvia.com/ Gruss Sascha
Hallo, auf meine Anfrage in einem Internet-Forum habe ich dort einen Link bekommen, mit dem ich die benötigte Anleitung zur Lösung meines dort geschilderten Problems herunterladen kann. Es handelt...
hallo.. habe mal eine frage.. bei pidgin gibt es die möglichkeit auf schrift zu klicken, um fett, kursiv, unterstrichen, schriftgröße etc. einzustellen.. nur ist bei mir alles ausgegraut.. ich habe...
Tag, falls ihr noch irgendwo eine olle DOS Kiste rumstehen habt und ihr mal ohne teure Onlineverbindunbg und ohne crossoverkabel bzw. ihr habe keins mehr alte DOS Software die eigentlich eine...