Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Prosseco gelöscht_35042 „Das Tool hat sich richtig heraus geputzt...“
Optionen

Na dann werde ich es mal ausprobieren. Ich sitze immer noch an mein XP mit SP2 ohne AV.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Coolebra Prosseco „Na dann werde ich es mal ausprobieren. Ich sitze immer noch an mein XP mit SP2...“
Optionen

Wie? XP SP2 ohne AV?

Wie machst du denn das? Allein wenn ich schon schaue wen mein Peerguardian die ganze Zeit alles ueber UDP massiv abblocken muss, der durch die vielen offenen ports reinwill, dann frage ich mich wie du dich schuetzt...

Ruhe ist nicht die erste Bürgerpflicht "Irgendwo ist immer eine Schraube locker" (Reinhard Mey in der entkernten Kerner-Show)
buechner08 gelöscht_35042 „Das Tool hat sich richtig heraus geputzt...“
Optionen

Glückwunsch!
Gutes proggie!

Bin auch mit den Vorgänger-Versionen sehr gut zurecht gekommen.
Nur eins darf man nicht ungerüft lassen und machen lassen: Die 1-klick-Wartung! Geht nur mit gutem image von Acronis TrueImage.

Bei Neuinstallation also erste Anlaufstelle: Automatische Wartung überprüfen bzw. am besten ausschalten!!!!!

Gruß
Frank

gelöscht_35042 buechner08 „Glückwunsch! Gutes proggie! Bin auch mit den Vorgänger-Versionen sehr gut...“
Optionen

Habe ich auch gemacht und automatisches Defrag abgeschaltet, da ich mein eigenes Proggi verwende..:)

Ansonsten konnte ich bis jetzt auf mehreren Rechnern noch keine signifikanten Fehlfunktionen feststellen...(WIN7, Vista und XP, alles 32 Bit)

Gruß
lutty

TAsitO gelöscht_35042 „Habe ich auch gemacht und automatisches Defrag abgeschaltet, da ich mein eigenes...“
Optionen

Hallo.
..eigenes Proggi..wenn ih fragen darf..welhes denn..?
Danke

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
Prosseco gelöscht_35042 „Das Tool hat sich richtig heraus geputzt...“
Optionen

Naja. Habe es bei meine kleine Kiste ausprobiert. Hat gute Funktionen. Greift auf dem Kernell des Windows zu. Aber es sind schon wieder zu viele Klicks.

Persoenliche Meinung. Es ist Ok. Hat die Basis Funktionen um zu schuetzen. Aber das hat der Windows auch selber.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur