Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo, lade mir manche Videos von YouTube mit dem RealPlayer runter, habe somit eine flv Datei. Möchte nun aus dieser Datei Film einige Einzelbilder erstellen und zum weiterbearbeiten abspeichern....
Hallo ich will meine Bilder ordnen Dazu habe ich schon picasa und win live Fotogalerie ausprobiert. Gibt es auch andere Programme? Ich finde die Funktion Gesichtserkennung in picasa sehr gut, da auch...
Hallo Leute, ich habe unter Vista ultimate VmLite installiert und dazu die Virtuelle Maschine Windows XP Mode von Microsoft heruntergeladen und installiert und gestartet. In VM Lite unter Maschine...
ich bekomme manchmal PDF-Dateien, in denen ich etwas ausfüllen muss und sie dann an den Absender zurückmaile. Was mich stört ist, dass ich solche Dateien weder ausdrucken noch speichern kann. Ich...
This utility will be of particular interest to those wanting to test their systems locally, simulating a full connect, logon and logoff using no or a direct wire external connection. It will also...
Hallo Leute Suche ein Bildbearbeitungsprogramm womit ich Fake Pics ertellen kann zB.den kopf von Boris Becker auf den Körper von Seffi Graf,kann mir da jemand weiterhelfen?oder wie die Programme...
Hallo, vor zig Jahren hatte ich mal ein Programm Namens sdfind dies wurde in mirc genutzt um gesharte Verzeichnisse auszulesen/ katalogisiern. Damit konnte man auch eine komplette Platte mit allen...
Hallo liebe Nickles Gemeinde! Folgende Situation: Lebe recht weit von meinen Eltern entfernt und inzwischen häufen sich bei ihnen die PC Probleme. Bislang hat es noch einigermaßen über Telefon so...
Moin-Moin, habe heute morgen ICQ installiert, wollte ich eigentlich nicht. So, nun habe ich den Kram wieder deinstalliert. Doch immer, wenn ich den Internet Explorer starte erscheint dieses ICQ. com...
Hallo, vor zig Jahren hatte ich mal ein Programm Namens sdfind dies wurde in mirc genutzt um gesharte Verzeichnisse auszulesen/ katalogisiern. Damit konnte man auch eine komplette Platte mit allen...
Hallo Leute, irgendwas mach ich doch falsch: Wenn ich eine Mp3 CD erstellen will, sortiert Ashampoo meine Songs nach Alphabet. Das macht aber wenig Sinn. Ich möchte die Songs schon in der Reihenfolge...
Seit einiger Zeit ist die Startseite von iGoogle stockhässlich unter Windows XP Home , weil zwei Druckzeilen ineinander geschmiert sind bei: Fügen Sie Interaktions-Gadgets hinzu ... . Kann man einen...
Und da ich stark mit daran beteiligt war, darf ich es auch mal empfehlen... http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2010_12993392.html Die üblichen Kommentare sehe ich locker: Gruß luttyy
Moin, habe mir auf meinem PC auf einer separaten XP Partition VMware Server installiert. Dort läuft auch eine XP-VM. Nun möchte ich diese von meinem Laptop aus erreichen, am integriert in einem...
Hallo zusammen! Vielen Lesern hier bei Nickles, dürfte die Software Acronis True Image ja ein Begriff sein. Auch dass es diese Version in abgewandelter Form als Freeware, von dem...
hallo leute, helft mir bitte, ich suche eine software mit der ich eine pdi-Datei in AVI oder gleichwertig konvertieren kann, um sie mit pinnacle weiterbearbeiten kann. BS: Win xp Danke im Voraus....
Hallo, ich habe vor einigen tagen dieses MSWINDOWS Steady States installiert. Möchte es wieder deinstallieren, da das hochfahren des rechners enlend lange dauert. Hast Du eine Anleitung dafür?...
Hallo liebe Photoshop Experten, vor kurzem wurde ich auf ein Update bei Photoshop CS2 hingewiesen, das ich auch ausführen ließ. Danach mußte ich feststellen, dass bei meinen Bildern kein...