Ich habe einige RAR Dateien die zusammengehören und 1 davon hat einen CRC Fehler habs schon mehrmals runtergeladen Wie bekomme ich den CRC Fehler weg und kann das Archiv entpacken? Gibts es Tools?...
Moin Leute Das neue Elsterformular will meine Daten aus dem Vorjahr nicht übernehmen ! Nach der Passworteingabe kommt immer das PW ist falsch . Ich hab es in den Versionen 07 08 überprüft und...
Guten Morgen ihr Alle. Meine Eigenen Dateien umfassen plötzlich 105GB. Das kommt daher, das gaaanz viele, von den im Link gezeigten Daten gespeichert sind. Ich weiß nicht, wo die herkommen und nicht...
Hallo Freunde, wer kennt sich aus und kann mir helfen? Habe ein E-Mail Text und Bilder als eml-Datei bekommen und sie auch mit Outlook öffnen können.Ich habe nun versucht,diese Datei in Word zu...
moiens, suche ne freeware die es ermöglicht ein zeitlimit für die wöchentliche nutzung des rechners für unseren pubertisten zu setzen. nach 1 tag googeln habsch noch nix gefunden, alles was ich...
Ich wollte die obengenannte Software auf Vista installieren und nach der Installation erscheint die Meldung: Phantom C MFC Applikation funktioniert nicht mehr. Vielleicht kann mir da Jemand helfen....
Sony Clie Typ PEG-SJ33 Möcht ihn mit meinem Mac verbinden mit HotSync. Die CD mit der Software kann nicht instaliert werden. Gibt es ein andere Lösung? Gruß weinberg1
Guten Morgen ihr Alle. Meine umfassen plötzlich 105GB. Ich weiß nicht, wie das kommt. Seht Euch bitte mal den Link an. Von den Dateien ist eine riesige Menge dieser Daten vorhanden. Ich weiß nicht,...
Hallo, wie die Überschrift zeigt, möchte ich wissen, ob man mit Acronis einzelne Programme mit den dazugehörigen Einstellungen 1:1 zurückholen kann. Vor dem Neuinstallieren meines BS XP-PRO, SP3...
Hallo, lade mir manche Videos von YouTube mit dem RealPlayer runter, habe somit eine flv Datei. Möchte nun aus dieser Datei Film einige Einzelbilder erstellen und zum weiterbearbeiten abspeichern....
Hallo ich will meine Bilder ordnen Dazu habe ich schon picasa und win live Fotogalerie ausprobiert. Gibt es auch andere Programme? Ich finde die Funktion Gesichtserkennung in picasa sehr gut, da auch...
Hallo Leute, ich habe unter Vista ultimate VmLite installiert und dazu die Virtuelle Maschine Windows XP Mode von Microsoft heruntergeladen und installiert und gestartet. In VM Lite unter Maschine...
ich bekomme manchmal PDF-Dateien, in denen ich etwas ausfüllen muss und sie dann an den Absender zurückmaile. Was mich stört ist, dass ich solche Dateien weder ausdrucken noch speichern kann. Ich...
This utility will be of particular interest to those wanting to test their systems locally, simulating a full connect, logon and logoff using no or a direct wire external connection. It will also...
Hallo Leute Suche ein Bildbearbeitungsprogramm womit ich Fake Pics ertellen kann zB.den kopf von Boris Becker auf den Körper von Seffi Graf,kann mir da jemand weiterhelfen?oder wie die Programme...
Hallo, vor zig Jahren hatte ich mal ein Programm Namens sdfind dies wurde in mirc genutzt um gesharte Verzeichnisse auszulesen/ katalogisiern. Damit konnte man auch eine komplette Platte mit allen...
Hallo liebe Nickles Gemeinde! Folgende Situation: Lebe recht weit von meinen Eltern entfernt und inzwischen häufen sich bei ihnen die PC Probleme. Bislang hat es noch einigermaßen über Telefon so...
Moin-Moin, habe heute morgen ICQ installiert, wollte ich eigentlich nicht. So, nun habe ich den Kram wieder deinstalliert. Doch immer, wenn ich den Internet Explorer starte erscheint dieses ICQ. com...