Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.489 Beiträge

Kennt jemand den Unterschied bei Translator Babylon 8

Ma_neva / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Schönen Tag,

kennt jemand den Unterschied beim Translator "Babylon 8" http://uebersetzung.babylon.com/ und der kostenpflichtigen Version?
Eigentlich dürfte diese Version ja nach Wikipedia nicht free sein : http://de.wikipedia.org/wiki/Babylon_Translator
Es könnte ja sein das hier jemand schon Erfahrungen mit dem Translator gemacht hat, dann würde ich mich freuen etwas darüber zu erfahren. Ob es negative Auswirkungen mit anderer Software auf dem PC gibt usw.
Habe Win7 mit 64 bit. Ich brauche von den zahlreichen Übersetzungen (sind wohl über 60 möglich) nur englisch- deutsch.
Würde mich freuen etwas dazu zu hören (:-) lesen meine ich).

Schönen Dank und Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Ma_neva „Kennt jemand den Unterschied bei Translator Babylon 8“
Optionen

Hallo,

was meinst Du mit den Unterschied?
Das Tool ist Shareware für 30 Tage und muss dann gekauft werden wenn man das haben will.
Das sagt aber nichts weiter aus als das man einen Key hat.

Bei vielen Programmen, die erste als Shareware angeboten werden steht da der volle Systemumfang frei.
Das kann man voll nutzen in einen bestimmenten Zeitraum.
Nach Ablauf von diesen zeitraum muss man das Pogramm Kaufen oder deinstallieren.
Meistens lässt sich dann das Programm nicht starten wenn man den Key nicht hat.
Oder es steht dann die Funktion nur eingeschränkt zu Verfügung.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva apollo4 „Hallo, was meinst Du mit den Unterschied? Das Tool ist Shareware für 30 Tage...“
Optionen

Nabend,

Bei vielen Programmen, die erste als Shareware angeboten werden steht da der volle Systemumfang frei.
Das kann man voll nutzen in einen bestimmenten Zeitraum
,
das geht so aus der Seite (1.Link Url.) nicht hervor, da steht lediglich : "Jetzt kaufen" und "Gratis Download". Also wird nicht darauf hingewiesen das der Gratis Download eingeschränkten Zeitraum nur gültig sein soll oder begrenzte Funktionen bietet. Kann auf der Seite keinen Hinweis finden, auch nicht was es kosten soll wenn man "kaufen" will.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
marc.gibril Ma_neva „Nabend, , das geht so aus der Seite 1.Link Url. nicht hervor, da steht lediglich...“
Optionen

Hallo,

keine unmittelbare antwort aber vielleicht hilfreich: installiere dir einfach das babelfish-plugin in deinen browser. Es ist kostenlost und lässt keine wünsche offen.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Nachtrag zu: „Kennt jemand den Unterschied bei Translator Babylon 8“
Optionen

Schönen Tag,

also ich finde auf die Schnelle kein Plugin, sondern nur "fügen Sie Babel Fish Übersetzung ihrer Web Seite zu" , siehe :
http://250kb.de/u/100503/j/emIFAuiTQ1WT.jpg
Wäre natürlich besser wenn es im Browser integriert wäre und ich nicht immer das Tab offen lassen muß.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Schönen Tag, also ich finde auf die Schnelle kein Plugin, sondern nur fügen...“
Optionen
also ich finde auf die Schnelle kein Plugin,

Hallo Manfred,

suchst du vielleicht das hier?

https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=Babel+Fish&cat=all


Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Nachtrag zu: „Kennt jemand den Unterschied bei Translator Babylon 8“
Optionen

Hallo schönen Tag Jörg,

das muß es sein, ich meine das letzte unten mit der deutschen Fahne drin ;-).
Sogar als FF Add-ons, dachte nicht das es bei FF den Translator gibt, da er über "Yahoo" vertickt wird.
Habe recht herzlichen dank für Deinen Link. Dann kann ich nun mal doch auch mal englische Sache ansehen, wird ja auch übersetzt mit der Url ;-).
Vielen Dank Jörg !

Herzlichen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo schönen Tag Jörg, das muß es sein, ich meine das letzte unten mit der...“
Optionen

Hallo Manfred,

ich hatte die oberste Möglichkeit Testweise installiert, dort wo auch die deutsche Erklärung ("Schneller Multisprachen Tooltip Übersetzer") zu dem Addon steht.

Nach der Installation brauchst du nur bei z.B. einer englischen Seite,
einen Text deiner Wahl markieren, machst einen Rechtsklick, und dann hast du Übersetzungsmöglichkeiten.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, ich hatte die oberste Möglichkeit Testweise installiert, dort wo...“
Optionen

Hi Jörg,

ist ja toll, meine das Du es schon getestet hast. Da erspare ich mir doch ein evtl.nicht so gut funktionierende Wahl. da werde ich das Add-on gleich mal installieren (bin grad vom Abendbrot zurück :-)).
Das ist ja ein ganz toller Service von Dir ;-).
Vielen Dank dafür Jörg.
Da wünsche ich Dir doch das der Abend auch weiter so gut läuft, nur zufriedene Leute um Dich meine ich.

Herzlichen Gruß und nochmals Dankeschön.

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hi Jörg, ist ja toll, meine das Du es schon getestet hast. Da erspare ich mir...“
Optionen

Gern geschehen ;-)

War ja kein besonderer Akt.

Auch Dir noch einen schönen Abend,

Gruß
Jörg

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen