Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Ernsthaft, Amazon?!

von Fetzen am 40 Antworten

Ich habe mir 2 Festplatten für den NAS bestellt und mich gefreut, dass sie rechtzeitig zum WE geliefert wurden. Als ich die Schachtel aufmachte, schrumpfte die Freude gewaltig. Was meint ihr, soll...

Gastbeitrag Allgemeines: Aktuelle Top-Themen

Die Vorteile von Onlinesprechstunden

von Thomas54.gast_autor am

Seit 2018 ist Telemedizin offiziell zugelassen. Trotz Vorbehalten beschloss die Bundesärztekammer, dass Telemedizin und ihre Möglichkeiten eine gute Ergänzung zur Gesundheitsversorgung in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Systemabbild

von nettermensch am 65 Antworten

Noch habe ich kein Problem, damit das so bleibt frage ich hier vorsorglich Also kurz vor Ablauf von W7 habe ich den PC auf W10 von einem Fachmann mit allem drum und dran installieren lassen, alles...