Allgemeines 21.902 Themen, 147.058 Beiträge

Andy11 hat heute Geburtstag...

Knoeppken / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andy!
Auch Dir wünsche ich alles Gute für das neue Lebensjahr.

Lasse Dich kräftig feiern und auf Dein Wohl!



Beste Grüße
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken „Andy11 hat heute Geburtstag...“
Optionen

Vielen Dank Dir. Ich mache wie immer das beste aus den Jahren.

Am Wochenende ist die Bude voll. Auweia. Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Vielen Dank Dir. Ich mache wie immer das beste aus den Jahren. Am Wochenende ist die Bude voll. Auweia. Andy“
Optionen

Alter,

die besten Wünsche für dich und die Hauptsache, bleibe gesund...

Gruß

Lutz

bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11 „Vielen Dank Dir. Ich mache wie immer das beste aus den Jahren. Am Wochenende ist die Bude voll. Auweia. Andy“
Optionen

OMG!

Entweder hast du ein Gedächtnis wie ein Elefant, knoeppi (oder ein analoges Notizbuch Cool)

Glückwünsche an Andy und auch nachträglich an Lutz.

Ich hoffe, ihr seid noch viele Jahre aktiv.

Erwin

Kleiner Nachtrag:
Die beiden Kerle sind tatsächlich schon seit 2001 auf nickles.de registriert.
Wahnsinn!!! Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy schoppes „OMG! Entweder hast du ein Gedächtnis wie ein Elefant, knoeppi oder ein analoges Notizbuch Glückwünsche an Andy und auch ...“
Optionen

Ja und schlappe 39.000 Senfzugaben Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes „OMG! Entweder hast du ein Gedächtnis wie ein Elefant, knoeppi oder ein analoges Notizbuch Glückwünsche an Andy und auch ...“
Optionen

Die meisten Termine (meist private) trage ich unter MS-Outlook ein, aber einige auch normal handschriftlich auf einem Kalender an der Wand. Nun weiß ich es leider nur von den beiden langjährigen Usern, die hatte ich mal erhascht in der Vergangenheit. Vielleicht bekomme ich ja noch mehr Geburtstage raus und kann die sammeln, man wirds lesen. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 andy11 „Vielen Dank Dir. Ich mache wie immer das beste aus den Jahren. Am Wochenende ist die Bude voll. Auweia. Andy“
Optionen

Glückwünsch nachträglich auch von mir!

Wünsche Dir noch viele schöne Reisen (und den Nicklesianern Deine Bilder davon) sowie eine schöne Feier am Wochenende - ohne Blitz und Donner!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Anne_21 „Glückwünsch nachträglich auch von mir! Wünsche Dir noch viele schöne Reisen und den Nicklesianern Deine Bilder davon ...“
Optionen

Ich danke Dir und allen anderen hier für die Glückwünsche.

eine schöne Feier am Wochenende - ohne Blitz und Donner!

Im Moment wünschen wir uns hier im Dorf nichts sehnlicher als Das.

Alles ist ausgetrocknet und verbrannt. Die Wasserbehälter sind fast leer.

Was den Urlaub betrifft. Es wird ein bescheidener Strandurlaub im Süden

Italiens. Unterhalb diese Berges. Gruß Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 andy11 „Ich danke Dir und allen anderen hier für die Glückwünsche. Im Moment wünschen wir uns hier im Dorf nichts sehnlicher ...“
Optionen
Im Moment wünschen wir uns hier im Dorf nichts sehnlicher als Das.
Alles ist ausgetrocknet und verbrannt.

Wasser Jaaaa - doch bitte ohne Unwetter. Und nicht alles Wasser auf einmal.

Solch vertrocknete Grasflächen habe ich im Monat Juni mein Lebtag noch nicht gesehen. 
Dabei staune ich immer wieder über das "Unkraut" und andere Blumen wie den schönen blauen Nattenkopf, Mohn, Kamille, Rauke und vieles mehr, das in diesem Jahr hier in Berlin an allen Ecken spriesst, auch auf völlig verdorrten Grasflächen.

So vielen schönen natürlichen Blumenschmuck habe ich in Berlin noch gar nicht gesehen...
Natürlich bin auch ich in Sorge wegen des zunehmenden Wassermangels.

Also: Ich wünsche Dir als extra-Geburtstagsgeschenk einen schönen Sommerregen!

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Anne_21 „Wasser Jaaaa - doch bitte ohne Unwetter. Und nicht alles Wasser auf einmal. Solch vertrocknete Grasflächen habe ich im ...“
Optionen

Danke Anne. Wir werden aus allem was wir bekommen das Beste machen.

Gruß Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom andy11 „Danke Anne. Wir werden aus allem was wir bekommen das Beste machen. Gruß Andy“
Optionen

ich hab meinen 50er im Jahr 2019 nicht gefeiert!

Alle feiern den 50er in besonderem Maße. Ich nicht. Auch nur eine Zahl wie jede andere.

Ich feier nie den Geburtstag.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Alekom „ich hab meinen 50er im Jahr 2019 nicht gefeiert! Alle feiern den 50er in besonderem Maße. Ich nicht. Auch nur eine Zahl ...“
Optionen
Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.

LOL......LOL

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles andy11 „Vielen Dank Dir. Ich mache wie immer das beste aus den Jahren. Am Wochenende ist die Bude voll. Auweia. Andy“
Optionen

Happy Birthday nachträglich! :-)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles „Happy Birthday nachträglich! :-“
Optionen

Danke Dir. Gruß Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen