Hallo zusammen,
ich habe Mitte Juli einen Handyakku bei Amazon- Marketplace gekauft, geliefert von Amazon.
Dieser funktioniert nicht richtig, halt die Spannung nicht, deshalb möchte ich ihn zurück schicken und mein Geld wiederhaben.
Jedoch steht neben der Bestellung: Sie haben das Ende der Bestellung erreicht.
Nix mit Rücksendung oder Reklamation, geht scheinbar nicht.
Hatte schon über das alberne Chatsystem versucht, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, bisher keine Antwort erhalten.
Wie gehe ich jetzt weiter vor, um das Teil kostenfrei zurück senden zu können und mein Geld zu erhalten?
Bei Warenwert unter 40€ soll der Käufer die Kosten übernehmen, aber das Teil ist ja kaputt.
Sehe das als klaren Garantie/ Gewährleistungsfall an, ist ja erst 2 Mon. alt.
Ist das erste mal, dass ich da keine Rücksendungsmöglichkeit sehe.
Jemand ein Tipp dazu?
Hascherl