Allgemeines 21.909 Themen, 147.109 Beiträge

Werbung in Youtube

Altundgrau / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, allen einen schönen Abend.

Ich habe ein Probleem und finde die Lösung nicht.

Wenn ich auf Youtube Beiträge sehen will, bleibt das hängen und will mir dann lieber erstmal Werbung zeigen.

Habe Adblocker Ultimate und "I dont care about Cookies" laufen. Das Win 10 ist frisch und

ich finde da den Haken nicht.

Kann mir jemand weiter helfen, bitte?

Micha

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Altundgrau „Werbung in Youtube“
Optionen

Ich (und ich glaube, auch viele Teilnehmer hier) benutze das FF-AddOn "uBlock Origin".
Werbung auf YT kenne ich nicht, außer wenn ich jemanden in irgendeiner Art und Weise finanziell ganz bewusst unterstützen will.
Dass "Adblocker Ultimate" dermaßen versagt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ist das AddOn tatsächlich aktiviert?

"I dont care about Cookies"

hat mit deinem geschilderten Problem nur wenig zu tun.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Altundgrau schoppes „Ich und ich glaube, auch viele Teilnehmer hier benutze das FF-AddOn uBlock Origin . Werbung auf YT kenne ich nicht, außer ...“
Optionen

Danke für die Anregung :-)

Habe den Adblocker nochmal genauer betrachtet und alles mögliche aus und wieder eingeschaltet.

Wo jetzt mein Fehler lag, keine Ahnung, aber es funktioniert wieder!

Jetzt ist wieder Ruhe mit Werbung

Danke

Micha

bei Antwort benachrichtigen