Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Wenn ich mich nicht irre, hat unser luttyy heute Geburtstag......

Knoeppken / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Lutz,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr, lasse Dich von Deinen Lieben feiern.


Auf Dein Wohl!



Bleibe bitte der Community von Nickles weiterhin und lange erhalten.

Beste Grüße
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Wenn ich mich nicht irre, hat unser luttyy heute Geburtstag......“
Optionen

Moin Knöppi,

du hast dich nicht geirrt und vielen Dank die Blümchen Lachend

Ich werde mir Mühe geben und noch ein bisschen weiter im Forum meinen Senf dazu geben.

Da ich ja die FP im Kopf gegen eine SSD getauscht habe, geht es noch einigermaßen flott mit 76 daher und das hessische Mundwerk ist eh' nicht kleinzukriegenZwinkernd 

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Moin Knöppi, du hast dich nicht geirrt und vielen Dank die Blümchen Ich werde mir Mühe geben und noch ein bisschen ...“
Optionen

Meinen Glückwunsch Alter. Du bist mir immer drei Tage voraus.

SSD? Na gut. Dachte schon an ner RamDisk. Aber sowas hat

Alzheimer Potential. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Meinen Glückwunsch Alter. Du bist mir immer drei Tage voraus. SSD? Na gut. Dachte schon an ner RamDisk. Aber sowas hat ...“
Optionen
Dachte schon an ner RamDisk.

Ja, aber eine RAM-Disk ist flüchtig Zwinkernd

Danke für die Grüße..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Meinen Glückwunsch Alter. Du bist mir immer drei Tage voraus. SSD? Na gut. Dachte schon an ner RamDisk. Aber sowas hat ...“
Optionen
Dachte schon an ner RamDisk. Aber sowas hat Alzheimer Potential.

Sag ich doch. Bei allem Spaß, ich darf dafür mit Zuse anstoßen. Ätsch

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Moin Knöppi, du hast dich nicht geirrt und vielen Dank die Blümchen Ich werde mir Mühe geben und noch ein bisschen ...“
Optionen

Alle guten Wünsche zum Geburtstag!
Mit einer frisch gewachsenen Blume aus der Jahreszeit von Deinem Geburtstag.

    Alles Gute!
    Anne

                                                          

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anne_21 „Alle guten Wünsche zum Geburtstag! Mit einer frisch gewachsenen Blume aus der Jahreszeit von Deinem Geburtstag. Alles ...“
Optionen

Anne,

vielen Dank für die netten Worte Lächelnd

Lutz

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Moin Knöppi, du hast dich nicht geirrt und vielen Dank die Blümchen Ich werde mir Mühe geben und noch ein bisschen ...“
Optionen

Natürlich auch von mir die herzlichsten und besten Wünsche zum neuen Lebensjahr! 76 ist ja noch kein Alter (hoffe ich doch... - in einem Monat plus 3 Tagen werde ich 72).

Maaaan - wäre schön, wenn ich in 4 weiteren Jahren noch so fit wäre wie du es bist - fürchte jedoch, dass du mir da nicht nur an Jahren einen Vorsprung hast.

Laß es dir weiterhin gut gehen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Natürlich auch von mir die herzlichsten und besten Wünsche zum neuen Lebensjahr! 76 ist ja noch kein Alter hoffe ich ...“
Optionen

Danke dir "Alter".. Zwinkernd

Das Zauberwort ist keinerlei Stress oder Ärger. Gibt Falten und macht hässlich..

Nach 5 Minuten ärgern geht es weiter und schaue nach vorne.

Habe gerade ein neues Hobby für meine Enkelin (5 Jahre) entdeckt, die Aquaristik.

Der Opa hat es gebaut und morgen ziehen die Fische ein, das Becken ist eingefahren.

Da bist du aber voll beschäftigt mit lernen und "Äktschen", bis so ein Teil steht Lächelnd(60-Liter-Becken).

Entspannt total!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss luttyy „Danke dir Alter .. Das Zauberwort ist keinerlei Stress oder Ärger. Gibt Falten und macht hässlich.. Nach 5 Minuten ...“
Optionen

Auch von mir (leicht verspätet) alles Gute, und vor Allem: bleib gesund!
Ich wünsche Dir noch viele ausgefüllte Jahre und trotz aller Widrigkeiten viel Lebensfreude!

Liebe Grüße
RaimundLachend 

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RaiKiss „Auch von mir leicht verspätet alles Gute, und vor Allem: bleib gesund! Ich wünsche Dir noch viele ausgefüllte Jahre und ...“
Optionen

Danke dir Raimund Lächelnd

Gruß

Lutz

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles luttyy „Danke dir Raimund Gruß Lutz“
Optionen

Happy Birthday nachträglich, bleib fit! :-)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles „Happy Birthday nachträglich, bleib fit! :-“
Optionen

Danke,

ich schleiche mich so durch...Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Danke, ich schleiche mich so durch... Gruß“
Optionen
ch schleiche mich so durch...

Lachend Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen