V CORE?
von Spucki am 2 AntwortenHallo zusammen. Muss für einen Lernauftrag den Begriff V CORE erklären können. Da ich absolut kein Fachmann bin, würde ich gern wissen: Was ist V CORE?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo zusammen. Muss für einen Lernauftrag den Begriff V CORE erklären können. Da ich absolut kein Fachmann bin, würde ich gern wissen: Was ist V CORE?
Hallo, ich habe aus einem TV-Mag einen Gutschein für Musicload über 5 Euro bekommen. Also habe ich mich gleich angemeldet und wollte ausgewählte Songs herunterladen. Das ging aber nicht, denn ich...
Hallo Leute, ich hatte ja versucht, mein altes Medion-Notebook leiser zu machen und wollte es wegen der Temperatur und Lüftergeräusch mit RMClock heruntertakten, was aber keinen Erfolg gebracht hat....
Beispiel: Ich suche Windows doppelt installieren und bekommme als Antwort: Nun ein Beispiel fürs nicht-Funktionieren. Seite 3 der unterste Eintrag ... 2001 Bootproblem... führt mich aber nicht auf...
Hallo. ich habe daheim ein kleines Tonstudio in einem speziell schallgedämmten raum. wenn ich dort aufnahmen mache, möchte ich absolut ungestört sein. meisst ist es auch so allerdings, dass ich...
kann man sein passwort auf nickles auch ändern. denn das was man zugeschickt bekommt kann man sich ja nur schwer merken. hoffe das das bald möglich sein wird!!!???
Hallo. Ich habe eben in der Stadt einen Nickles etwas älteren PC Report günstig bekommen, der an einem Wühltisch lag - Die Ausgabe ist von 2002. Aber das ändert ja nichts dran, dass vieles noch...
Google weitet seine Suchengine um ein weiteres Feature aus. Über den Suchparameter movie: kann der Besucher gezielt nach Kinoinformationen und Rezensionen über Filme suchen. Die Suchmaschine liefert...
also wie kann ich ne bootable dvd erstellen. auf die dvd soll mein ghost und ein image. ist wichtig, weil das alles für mein laptop ist, nd die dinger haben ja kein floppy mehr. ich habe zwar schon...
Hallo, ich möchte gern auf SCSI umsteigen, finde aber keinen Onlineshop, der wirklich eine gute SCSI Auswahl hat. Bei Reichelt und Amazon sowie Conrad gibts zwar Controller, aber keine HDDs, würde...
Hallo, ich komme hierher und sehe dieses bild: http://www.nickles.de/ads/images/fullsize_pandaro_01.jpg das ist ja wohl der gipfel, nackte frauen und computer
Also diese Frage muss ich mir echt stellen! Wenn Du heutzutage in einen Computerladen gehst und etwas haben möchtest ist die häufigste Antwort die Du bekommst: ist nicht da, wir können es aber...
...und was muss ich dabei beachten??? Gibt es dann auch unterschiede, wenn ich diese bootfähig machen will oder nicht? -Thomas
hallo. habe einen pc report von dem nickles gelesen und alles auf scsi umgerüstet. nickles meint, man hat mit ide halt weniger probleme als man mit scsi hat. ok. hab ich halt umgerüstet. und dann so...
Ich überlege jemand anderem die Jahresmitgliedschaft zu schenken. Was muß ich dabei beachten?
Immer mehr Geräte werden auf USB ausgerichtet, leider sind viele Geräte aus der 2-gleisigen Stufe schon raus und fahren mittlerweile nur noch auf USB: Ich achte zwar immer drauf, dass Geräte...
Hallo Leute, ich möchte mir ein Laptop kaufen, das über die Centrino-Technologie verfügt. Acer schreibt z.B. gar nichts davon auf seiner Webseite, denne s werden nur Prozessortypen aufgeführt...
Die Wikipedia-Enzyklopädie war gestern kürzfristig wegen eines technischen Defekts offline. Grund war ein Fehler in der Stromversorgung. Server und Rechenzentrums blieben ohne Saft. Die 170 Gigabyte...
Hallo Gemeinde! Ich habe lange nach einem guten Texterkennungsprogramm geushct und nun zumindest nach meinem Geschmack auch gefunden. Es handelt sich um den ABBYY Finereader 7.0 Professional....
Hi Ist es normal das Nero keine 800 Mb Rohlinge lesen kann ??