Hallo, seid ein paar tagen verschwinden einige programme von meinem pc fehlende verknüpfung usw vor allem sämtliche programme die was mit bild, ton und video zu tun haben, spiele und ein paar kleine...
Hallo zusammen !!! Ich hab da ein krasses Prob und hab echt keine Ahnung mehr, woran das liegen könnte !!! Mein Rechner bleibt grundsätzlich bei dem ersten Bootvorgang auf Windos-Ebene hängen,...
Hallo, wieder tauchen Phänomenen bei der Seitenaufbau auf: ----------- . ------------ Die Seiten warten auf... uk.intellitext.com ein Weilchen ab, und dann sind zuerst fertig. Noch mit den...
Hallo zusammen !!! Ich hab da ein krasses Prob und hab echt keine Ahnung mehr, woran das liegen könnte !!! Mein Rechner bleibt grundsätzlich bei dem ersten Bootvorgang auf Windos-Ebene hängen,...
offenbar gibt es momentan probleme beim posten neuer nachrichten. ich habe bereits von mehreren faellen gehoert, bei denen leser zwar antworten schreiben, aber keine eigenen neuen threads anfangen...
Hallo, Bei meinem Computer wird plötzlich kein Signal mehr an den MOnitor gegeben - dabei hab ich nix verändert, nur das Kabel einmal rausgezogen. Woran kann das liegen? Am Monitor ligts nicht, denn...
Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Mouse-Tastatur-Sets namens Microsoft Wireless Optical Desktop for Bluetooth . Darin enthalten ist die Tastatur Optical Desktop for Bluetooth...
Meine Tastatur schreibt Buchstaben oft nicht groß,obwohl ichs will.Dann wieder nicht klein,obowhl ichs will...lässt Buchstaben aus,macht keine Leerzeichen.Mehrere Sätze Fehlerfrei schreiben dauert...
In den letzten zwei Tagen hatte ich in unserem Raum Knotenpunkt Karlsruhe, Leitungsprobleme. Dies äußerte sich dahingehend daß z.B. spiegel.de / google.de und nickles.de nicht zu erreichen waren....
Hi, ich habe von einem bekannten einen voll intakten Server geschenkt bekommen. Der PC ist von Dell und früher mal als Server verwendet worden. Ist ein etwas älteres Gerät - Dual Pentium 3 á...
folgende situation: Ich hab meinen Rechner über Nacht laufen lassen, und in der früh war er abgeschaltet. Als ich in hochfahren will verlangt windows plötzlich ein benutzerkennwort. wie gibts das?...
Hallo?? WO IST MEINE FRAGE BEZÜGLICH KOMPLETTES EINFÜGEN VON VIDEODATEIEN IN POWERPOINT GEBLIEBEN????????????????? Das war wirklich wichtig für mich!!!!!!!