Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

was ist den das?

Marwoj / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wieder tauchen Phänomenen bei der Seitenaufbau auf:
-----------
.
------------
Die Seiten warten auf... uk.intellitext.com ein Weilchen ab, und dann sind zuerst fertig. Noch mit den Werbescripten beschmuckt.
Ist nur sowas bei mir, oder nur eine Störung zwischendurch.
---
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Marwoj „was ist den das?“
Optionen

ich habe einen proxomitron am laufen, da kommen solche sachen nur vor, wenn man ihn deaktiviert.

www.buerschgens.de

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Marwoj GarfTermy „ich habe einen proxomitron am laufen, da kommen solche sachen nur vor, wenn man...“
Optionen

naja, es ist nicht bekante pop-up.
Taucht nur auf, wenn man mit der Maus in dem Fall VIDEO anzeigt/berüht.
Bestimmte Wörte sind grün verlinkt.
Bekommt jetzt jedes Wort eine Werbeadresse? Dann prost, mahlzeit.
---
cz marwoj

amat victoria curam
HeideUwe Marwoj „naja, es ist nicht bekante pop-up. Taucht nur auf, wenn man mit der Maus in dem...“
Optionen

Ich finde es trotzdem nicht prickelnd, eher schon nervig weil das ja überall auftaucht. Das gibt Minuspunkte.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
gelöscht_35042 Marwoj „was ist den das?“
Optionen

Eine neue Variante, die bei allen grün unterlegten "links" auftaucht. Es ist harmlos und wenn's scheee macht.....:))

Gruß
luttyy

Tilo Nachdenklich Marwoj „was ist den das?“
Optionen

Das Letzte. Verdient man eigentlich einen müden Euro damit?

gelöscht_35042 Tilo Nachdenklich „Das Letzte. Verdient man eigentlich einen müden Euro damit?“
Optionen

Naja, also das stört doch wirklich nicht.

Das ist für mich legitim!

Sicherlich wird damit verdient und wenn es nicht so "Aufdringlich" wie das das letzte "T-Online" ist, habe ich nichts dagegen und lasse es laufen :)

luttyy

Marwoj Nachtrag zu: „was ist den das?“
Optionen

Hat sich also bestätigt, passiert nicht nur bei mir.

Fein finde ich das nicht, süsse Rache für alle pop-up Benutzer und irgendwie effektiever weil nicht(noch) abblockbar. Bleibt nur die Frage, in welchem Ausmaß passiert das alles,
und ob bald auch Vokabel verlinkt werden. :)
--
cz marwoj

amat victoria curam
Tilo Nachdenklich Marwoj „Hat sich also bestätigt, passiert nicht nur bei mir. Fein finde ich das nicht,...“
Optionen

Ich will meinen Text nicht ergänzt haben, wenn ich was schreibe, das ist mein Text! Wenn ich ohne JScript surfe, sehe ich nicht mal mit was MEIN Text garniert wird.

Marwoj Tilo Nachdenklich „Ich will meinen Text nicht ergänzt haben, wenn ich was schreibe, das ist mein...“
Optionen

recht hast du Tilo...
--
cz marwoj

amat victoria curam