Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Returntaste schließt Browserfenster

von Moggy am

Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Tastatur. Nenutze den IE7 auf 2 PC s. Bei einem PC schließt sich ein Browserfenster nach dem anderen wenn ich die Returntaste benutze, z.B. bei Wortkorrektur....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MTLDR oder NTLDR Fehlt

von Maria17 am 3 Antworten

ich mache den computer an und es kommt gleich NTLDR oder das N ist eine M,sehe ich nicht richtig vielleicht heißt es MTLDR darunter steht Neustart mit Strg Alt Entf aber der startet nicht neu beim...

Forum Allgemeines

GEZ? Ihr wollt es doch alle!

von jüki am 6 Antworten

So behauptet es jedenfalls ein über alle Zweifel erhabener, von Euch gewählter Volksvetreter , bitteschön: http://www.pc-protest.de/ Wie lange dauerst noch, bis wir mal nicht nur anonym im Internet...

Forum Allgemeines

Pc schaltet sich nach Brennbefehl ab

von manni26 am

Problembeschreibung: Wenn ich eine CD oder DVD brennen will, schaltet sich der PC im normalen Betrieb ca. 30 - 40 Sekunden nach dem Brennbefehl selbstständig ab. Ich habe Win XP neu installiert, nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Treiber für Prism 2.5 802.11b gesucht

von priex am

Hallo,..suche einen Treiber für w-lan karte mit Prism 2.5 chipsatz 802.11b . Er sollte scchon recht aktuell sein und nicht von 2002 oder 2003. danke

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Treiber gesucht?

von chris 57 am 3 Antworten

Hallo Leute, bei jedem Start sucht Windows XP den Treiber für: OWC Universal Bus Controller, PCI Bus 0 Gerät 16 Funktion USB 2.0 Enhanced Contoller. Wo finde ich ihn? Danke Chris

News Allgemeines: GEZ gnadenlos

Geldautomaten müssen blechen

von Redaktion am 57 Antworten

Ab 1. Januar 2007 sind für Internet-fähige Geräte GEZ-Gebühren zu blechen. Laut einem Bericht der FAZ hat die Frankfurter Industrie und Handelskammer jetzt mitgeteilt, dass auch für Geldautomaten...

Forum Allgemeines

schwarz/weiß Problem

von zero-cool89 am 2 Antworten

Ich habe meinem Vater letztens Win 2000 neu install. Alles lief reibunslos bis es, während er TV über einen USB-Stick guckte und währendessen WinDVD 2000 intallierte, zu Komplikationen kam. Konkret...