Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

GEZ? Ihr wollt es doch alle!

von jüki am 6 Antworten

So behauptet es jedenfalls ein über alle Zweifel erhabener, von Euch gewählter Volksvetreter , bitteschön: http://www.pc-protest.de/ Wie lange dauerst noch, bis wir mal nicht nur anonym im Internet...

Forum Allgemeines

Pc schaltet sich nach Brennbefehl ab

von manni26 am

Problembeschreibung: Wenn ich eine CD oder DVD brennen will, schaltet sich der PC im normalen Betrieb ca. 30 - 40 Sekunden nach dem Brennbefehl selbstständig ab. Ich habe Win XP neu installiert, nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Treiber für Prism 2.5 802.11b gesucht

von priex am

Hallo,..suche einen Treiber für w-lan karte mit Prism 2.5 chipsatz 802.11b . Er sollte scchon recht aktuell sein und nicht von 2002 oder 2003. danke

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Treiber gesucht?

von chris 57 am 3 Antworten

Hallo Leute, bei jedem Start sucht Windows XP den Treiber für: OWC Universal Bus Controller, PCI Bus 0 Gerät 16 Funktion USB 2.0 Enhanced Contoller. Wo finde ich ihn? Danke Chris

News Allgemeines: GEZ gnadenlos

Geldautomaten müssen blechen

von Redaktion am 57 Antworten

Ab 1. Januar 2007 sind für Internet-fähige Geräte GEZ-Gebühren zu blechen. Laut einem Bericht der FAZ hat die Frankfurter Industrie und Handelskammer jetzt mitgeteilt, dass auch für Geldautomaten...

Forum Allgemeines

schwarz/weiß Problem

von zero-cool89 am 2 Antworten

Ich habe meinem Vater letztens Win 2000 neu install. Alles lief reibunslos bis es, während er TV über einen USB-Stick guckte und währendessen WinDVD 2000 intallierte, zu Komplikationen kam. Konkret...