" lit" Dateien lesen bzw convertieren
von Peter212 am 2 Antwortenwie kann ich lit Dateien sichtbar machen bzw mit welchem Program convertieren
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
wie kann ich lit Dateien sichtbar machen bzw mit welchem Program convertieren
Ich habe gestern ein Bild von mir hoch geladen, und es wurde nicht angezeigt, heute habe ich das wiederholt und es wird wieder kein Bild angezeigt Wie lade ich ein Bild hoch? Gruß Blümchen
Hallo Markus, kann es sein, dass der Messenger nen kleinen Bug hat? Ich sehe unter Gelesen und Gesendet jeweils die gleiche Nachricht, nämlich meine Antwort, die die Originalnachricht angehängt hat....
Muss man die Originalverpackung bei einem Umtausch Umtausch bzw. bei einem Defekt aufheben, oder genügt lediglich der Kassenbeleg/die Quittung aus? Gibt es dazu auch einen rechtlichen Verweis BGB ?
Ich habe 2 Betriebsysteme Au meinen PC . Ich möchte sie über Bios löschen! Wie mach ich es??? Ich habe von Bios überhaupt keine ahnung!!! im voraus vielen Dank
Folgende blue screens schienen in letzter zeit auf: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR Sehr bald nach windows starten, 20sek: PFN_LIST_CORRUPT Beim überspielen von daten auf neue...
20.000 Postings!!!!!!!!Glückwunsch an unseren Posterkönig! Auf die nächsten 20.000.... :- Gruß
Problem: Kein Zugriff von Magix Video deluxe 2006 auf die 3 externen Laufwerke auf denen Filmmaterial gespeichert ist. Hintergrund: Vor der Neuinstallation von Windows XP und Magix war wenigstens noch...
Hi,ich möchte mir einen neuen prozessor kaufen,und habe mich auch schon für den Intel Core 2 Duo Prozessor E6700 entschieden.Da Windows xp home keine dual core prozessoren unterstützt stellt sich...
Seit heute ist der neue Bilder hochladen - Mechanismus einsatzbereit. Die meisten Online-Bilddienste löschen die Bilder nach ein paar Monaten. Das Ergebnis, die ganze Bildbearbeitung ist beim Teufel...
Was sind Bin Dateien und wie kann ich diese löschen. In einem Ordner auf meinem PC sind jede Menge BIN Dateien die sich nicht blöschen lassen.
Ich konnte bisher mehrere Notebooks problemlos in unser WLAN Netz einbinden, aber bei einigen habe ich folgende Meldung bekommen: Verbindung hergestellt, aber keine Konnektivität. Surfen ist nicht...
Muss ich mit einer Eine-Frau-Firma für Internet ab 1.1.2007 Internetgebühren zahlen, wenn ich bisher privat nur ein Radio angemeldet habe? Vielen Dank für die Info.
Hallo und Guten Morgen- zunächst danke an alle, die mir schon oft geholfen haben.Ich müöchte mir -pocket web -zulegen und hoffe , dass ihr schon Erfahrungen damit habt. Für eine Gebühr von 9,99...
Hallo Leute,habe nach format. xp neu aufgespiel.Alles OK bis auf die Schrift.Weiß garnicht wie ich das beschreiben soll,irgendwie ist die schrift ausgefranst o.verzerrt.Schon beim willkommen beim...
Hallo Leute, was bedeutet genau Assemblieren von PC-Komplettsystemen ? Danke im Voraus Paraasitex
Ich habe mein Outlook Express in 10 verschiedene Ordner sortiert. Nun habe ich aber angst, dass mir bei einem Crash alle Ablagen verloren gehen. Da ich wöchentlich eine Sicherung mache, möchte ich...
Hallo, mein Rechner hat sich verabschiedet. Er hat sich während des Betriebs aufgehängt, die Master-HDD hat hörbar abgeschaltet, und nach neustarten kommt eine Meldung Primary Master not detected,...
Hi, Ich suche eine Bauanleitung für eine Unterbrechungsfreie Stromversorgung USV . Die USV ist für einen PC gedacht ca. 350W . Die Anlage soll nur kurze Spannungsschwankungen z.B. bei einem Gewitter...
nach Fernsendegesetz zu interpretieren: Gelten die 14 Tage ab Erhalt der Ware oder schon ab Versand der Ware ? Wie ist dann diese Satz zu interpretieren ? Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt...