Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo Leute,habe nach format. xp neu aufgespiel.Alles OK bis auf die Schrift.Weiß garnicht wie ich das beschreiben soll,irgendwie ist die schrift ausgefranst o.verzerrt.Schon beim willkommen beim...
Ich habe mein Outlook Express in 10 verschiedene Ordner sortiert. Nun habe ich aber angst, dass mir bei einem Crash alle Ablagen verloren gehen. Da ich wöchentlich eine Sicherung mache, möchte ich...
Hallo, mein Rechner hat sich verabschiedet. Er hat sich während des Betriebs aufgehängt, die Master-HDD hat hörbar abgeschaltet, und nach neustarten kommt eine Meldung Primary Master not detected,...
Hi, Ich suche eine Bauanleitung für eine Unterbrechungsfreie Stromversorgung USV . Die USV ist für einen PC gedacht ca. 350W . Die Anlage soll nur kurze Spannungsschwankungen z.B. bei einem Gewitter...
nach Fernsendegesetz zu interpretieren: Gelten die 14 Tage ab Erhalt der Ware oder schon ab Versand der Ware ? Wie ist dann diese Satz zu interpretieren ? Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt...
Hallo an alle, ich habe einen alten E-maliaccount, den ich nicht mehr benötige und möchte ihn daher löschen. Doch wie kann man bei Web.de einen Account löschen? Danke im Voraus an alle Helfenden
PowerRamPro USB Speicherstick 2GB ist ohne das ein Passwort vergeben wurde Schreibgeschütz obwohl die mitgelieferte Software UDPv264 in der Anzeige unlockt und no Passwort anzeigt! Der Stick läßt...
Hallo Gemeinde! Ich habe mir vorgestern einen Zweitrechner zusammengestellt, der mir für eine gewisse Zeit eine Möglichkeit bietet für einige Tage ins Internet zu gehen.Dieser besteht aus einem, P3...
Hallo liebe leute, also, ich werde versuchen mein problem so genau wie möglich zu beschreiben, und meine hard und software, sollte ich etwas vergessen haben, was ihr zur findung der fehlerquelle...
Ist es möglich an einem PC z.B. 2 Nutzer gleichzeitig arbeiten, mit zwei Monitoren, 2 Tastaturen etc. Gibt es diese Möglichkeit bei Vitual PC oder als Muliboot-System? Es gab eine Software Video...
Das Antivir-programm bringt mir den Hinweis,daß es den Virus oder das unerwünsche Programm: PHISH/VolkBkfraud.S gefunden hat. Beim suchen nach der Datei zum löschen, wird aber nichts gefunden. Was...
hallo ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich hab mir vor zwei Jahren diesen PC gekauft und eigentlich von anfang an Probleme damit gehabt. Ständig hängt er sich auf und ich muss neu...
Hallo....kann mir mal bitte jemand erklären, was mit Plug and Play genau gemeint ist??? Bin mir da nicht sicher, glaube aber, dass das vor allem mit Monitoren zu tun hat. Vielen Dank schon mal im voraus
Hallo Leute, ich würde gerne folgende Lieder legal und kostenlos downloaden: Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst Juliane Werding , Living next door to Alice Smokie , For a few...