Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

BIN Dateien

Stefan263 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Was sind Bin Dateien und wie kann ich diese löschen.
In einem Ordner auf meinem PC sind jede Menge BIN Dateien die sich nicht blöschen lassen.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Stefan263 „BIN Dateien“
Optionen

...das betriebssystem teilst du uns dann später mit?

bin-dateienen sind BINärdateien, die du in aller regel nicht löschen sollst.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Stefan263 GarfTermy „...das betriebssystem teilst du uns dann später mit? bin-dateienen sind...“
Optionen

Windows 2000

Gruß
Stefan

mr.escape Stefan263 „BIN Dateien“
Optionen
Was sind Bin Dateien und wie kann ich diese löschen.
Wenn du nicht weißt, was und wozu diese dateien da sind, warum willst du sie dann löschen?

In einem Ordner ...
Und zwar in welchem?

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Stefan263 mr.escape „ Wenn du nicht weißt, was und wozu diese dateien da sind, warum willst du sie...“
Optionen

Die Dateien hat meine Tochter offensichtlich durch brennen von CDs angelegt. Die Dateien befinden sich auf einem Laufwerk, das mit dem Betriebssystem nichts zu tun hat. D:
Wie kann ich diese Dateien löschen?

Gruß

Stefan

Pumbo Stefan263 „BIN Dateien“
Optionen

Das hatten wir schon. Schau Dir mal in diesem thread http://www.nickles.de/c/a3/537989141.htm den Beitrag von mir und Crustys Kommentar dazu an (steht gegen Ende). Crusty beschreibt da exakt, was BIN-Dateien mit dem CD-Brennen zu tun haben.

Stefan263 Pumbo „Das hatten wir schon. Schau Dir mal in diesem thread...“
Optionen

Danke für deinen Hinweis,

aber wie lassen sich die bins löschen? Der PC verweigert es.
Die Dinger lassen sich weder einzeln noch im Ordner löschen.

Gruß
Stefan

michel9 Stefan263 „Danke für deinen Hinweis, aber wie lassen sich die bins löschen? Der PC...“
Optionen

moin,
offenbar hat ein Programm zugriff auf die Dateien(z.B. Brennprogramm?). Ich würde mal im abgesicherten Modus starten und die Dateien dann versuchen zu löschen. Vorher mal checken ob die Dateien Schreibgeschützt o.ä. sind.

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.