Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Nicht nur das Hany ist futsch - den ganzen Beitrag haben sie gleich mitgeklaut.
http://forums.ebay.de/thread.jspa?threadID=1400007793&start=0
Nochmal.
Ich hoffe nicht, daß Nickles den Link wieder kastriert.
...halte ich für nen fake.
;-)
Denke ich auch...
Denn wenn´s wirklich über Ebay gekauft wurde und es geklaut war, muss die Polizei diesen Hinweis nachgehen.
Und das tun sie ja anscheinend nicht...
Na sicher ist das ein Fake. So schnell wird niemand festgenommen. Normalerweise genügt der Polizei die Feststellung der Personalien. Entweder der Typ hat anderen Dreck am Stecken und hat in seinem "Zustand" (wie auch immer der ausgesehen haben mag) ein paar Dinge durcheinander gebracht oder da will sich einfach nur jemand profilieren.
Immerhin gibt er bereitwillig auskunft und hat auch ein offizielles Schreiben gepostet.
Es ist in der Tat so, daß man eine Anzeige wegen Hehlerei bekommt, wenn man geklautest Zeugs kauft.
Ein Bekannter von mir hat auf solche Sachen geboten, um die Adresse rauszubekommen, weil er ein wenig bei ebay Betrugsauktionen prüft und "Lemminge" schützt.
Aufgrund dieser Käufe hatte der eine Hausdurchsuchung.
"...Ein Bekannter von mir hat auf solche Sachen geboten, um die Adresse rauszubekommen, weil er ein wenig bei ebay Betrugsauktionen prüft und "Lemminge" schützt..."
PLONK
ich habe selten größeren schw***sinn gehört. der edle weiße ritter... LOOLOLOLLLLOOOOLLLL
EOD
meine Aussage in Zweifel zu ziehen.
Ach, mein lieber Kolti,
du bist doch derjenige, der anderen gerne vorwirft, daß sie zu blöd wären die Gesetze so zu interpretieren, wie du das tust. Wer eine andere Auffassung hat als du, den beleidigst du ja nur zu gerne.
Vielleicht sollte sich aber auch ein Genie wie du es bist auch mal den Unterschied zwischen "VERHAFTET" und "FESTGENOMMEN" zu Gemüte ziehen. Selbst, wenn die Geschichte KEIN Fake ist, kann die Polizei ihn höchstens FESTGENOMMEN haben. Falls er tatsächlich VERHAFTET wurde, dann liegt ein Haftbefehl gegen ihn vor, und das nicht erst seit 5 Minuten.
Nur weil irgendwer im Fernsehen immer gerne behauptet, "mein Name ist Kommissar Blablabla" (Komischer Vorname: Kommissar), "ich verhafte Sie hiermit", obwohl er den "Verhafteten" erst 2 Minuten vorher auf frischer Tat ertappt hat, mußt du das nicht gleich für bare Münze nehmen.
Aber du willst ja nicht wahrhaben, was ich dir bereits vor geraumer Zeit gemailt habe. Gefährliches Halbwissen, auf einem Auge blind, aber kühne Theorien aufstellen.
Na ja. Typisch Kolti nebst seinen Nebenaccounts halt.
dann hättest Du sicherlich erkannt, dass ich den Titel nur kopiert habe.
Demzufolge geht Deine Belehrung einfach an die falsche Adresse.
Dumm gelaufen.
Übrigens, mein lieber Pausen-Clown.
Lesen ist ganz einfach.
Das Schwarze sind die Buchstaben und die lesen sich am günstigstens von links nach rechts.
dein ton ist unangemessen.
;-|
graftermy
Euer leider auch.
ich antworte genauso, wie man mir entgegen kommt.
Und Deine Belehrung kannst du Dir schenken.
Oder hast Du irgend welche Ambitionen?
Ach Kolti,
du bist irgendwie wie Pippi Langstrumpf: "ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... ". Wenn du denn des Schreibens nicht mehr mächtig bist und dir deine Kreativität es dir nicht mehr ermöglicht, eigene sinnvolle Überschriften zu erstellen, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Das übersteigt eindeutig meine Fähigkeiten, das muß ich ehrlicherweise zugeben.
Andere immer belehren wollen, selbst keinen blassen Schimmer haben, hier irgendeinen Privatkrieg gegen eBay führen wollen (wahrscheinlich haben die dich wohl auch gesperrt, wenn du dich da genauso aufführst). Typisches Trollgelaber.
Ich für meinen Teil sehe mich jedenfalls bestätigt: Viel Gelaber, dahinter nur etwas zurechtgereimtes Halbwissen, bei der kleinsten Anspielung auf Ungereimtheiten in deinen Beiträgen ausfallend und beleidigend werden. So hast du ja von Anfang an die Kommunikation mit mir gesucht - mit am Rande der Legalität verlaufenden Methoden. Ich wüßte deshalb nicht, warum ich dich in Watte packen sollte, während du von Anfang an nur agressiv und beleidigend agierst.
Kein Wunder, daß sich in den letzten Tagen hier eine echte Fangruppe von dir gebildet hat.
In diesem Sinne: trallahi, trallahei, trallahopsassa!
Der Sinn Deines Postings erschließt sich mit nicht so richtig.
Eigene Überschriften erstelle? Du benutzt die gleiche.
Privaten Kleinkrieg gegen ebay???
Wahrscheinlich gesperrt?
Bei ebay kann man genause wenig gesperrt werden wie hier. Es kann ein Account gesperrt werden. Alles andere ist ein Frage von email Adressen.
Wer hier Trollgelaber an den Tag legt, mögen andere beurteilen.
Und wer beleidigend auf und aggressiv reagiert, muß man auch erst mal untersuchen.
Erinner Dich mal dran, wie sich ein VIP verhalten soll.
Du brauchst mich nicht in Watte zu packen, Du mußt Dich einfach fernhalten.
"...Der Sinn Deines Postings erschließt sich mit nicht so richtig...."
der sinn deines threads ist - wenn überhaupt - nur in homäophatischer verdünnung nachweisbar.
;-)
Ach Koltilein Pippilotta Langstrumpf, laß dir mal was neues einfallen.
Du wolltest dir jemanden suchen, gegen den du deinen Privatkrieg führen möchtest und hast gehofft, dieses Opfer in mir gefunden zu haben. Irgendjemanden, dem du es mit deinem Halbwissen "mal so richtig zeigen kannst". Dummerweise ist dieser Versuch gründlich in die Hose gegangen und seitdem nervst du hier alle mit deinem Trollgehabe.
Komm, zieh dir dein Kleidchen an und geh' als Marianne verkleidet nach draußen zum Kaffeetrinken oder so. Machst du doch so gerne (ich meine, "Marianne" spielen, das mit dem Kaffee weiß ich nicht so genau).
Für mich ist diese Diskussion beendet, im Gegensatz zu dir gehe ich nämlich einer geregelten Arbeit nach und habe keine Zeit für deine Dummschwätzerei, die sich ohnehin nur noch um den Untergang des Abendlandes in Form von eBay handelt, zumindest in den Threads, wo du auch für alle als Kolti zu erkennen bist.
Punkt. Aus.
Wenn man Deine Antworten so alle liest, dann könnte man meinen, Du sprichst über Dich selbst.
Obwohl es sicherlich zwecklos ist, will ich versuchen, Dir das zu erklären.
Da ich einen geistig behindertes Pflegekind habe und auch den Umgang mit solchen Kindern beherrsche, hoffe ich aber, daß es mir dennoch gelingen wird.
Ich habe diesen Thread eröffnet, um aufzuzeigen was passieren kann, wenn man gestohlenen Sachen oder Hehlerware bei ebay erwirbt.
Das hast Du entweder nicht gelesen oder nicht erkannt. Du hast nur gesehen, es kommt von Kolti und nun können wir wieder das Halbwissen anbringen, von dem Du so schwärmst.
Schließlich kennst Du ja den Unterschied zwischen "festgenommen" und verhaftet".
Nachdem Du durch meinen Hinweis "Dumm gelaufen" gemerkt hast, daß das gar nicht von mir ist, wurde sofort die Marschrichtung geändert.
Nun sprichst Du auf einmal davon, daß ich keine eigenen Überschrift erstellen kann.
Der unbedarfte Leser merkt nun an dieser Stelle schon, daß hier jemand ein wenig die Übersicht verloren hat.
Das könnte dazu geführt haben, daß Du nun mit Begriffen um Dich wirfst, die in keinster Weise belegbar sind.
"Privatkrieg gegen ebay, Gesperrt bei ebay, am Rande der Legalität, usw)
Sowas könnte man als Mundstuhl bezeichnen.
Daß Du einer geregelten Arbeit nachgehst, freut mich sehr und findet mein Wohlgefallen. Ich hoffe sehr, daß das noch lange anhält, denn schließlich wird von auch Deinen Steuergeldern meine Pension bezahlt.
Was mich aber beunruhigt ist, daß Du meine Accounts nicht kennst.
Es sind Alle und Kolti2. Weißt Du denn gar nicht, daß Kolti blockiert ist?
Was kann man abschließend sagen?
Ich würde Dir dringend empfehlen, Dein VIP-Abzeichen abzugeben.
Als VIP muß man eine gewisse Klasse haben und die wirst Du nie bekommen.
Bleib doch einfach bei Deinen Druckern. Das sollst Du nach meinen Informationen beherrschen.
Sind jetzt eigentlich alle VIPs zu Mitgliedern der von Dir angesprochenen Fanggruppe mutiert und Du bist dort der Anführer?