Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

K8NF6G-VSTA

von B. Gates am 4 Antworten

Ich habe einen billigen PC gekauft. Er hat das o.g. Mainboard. Nun wollte ich ein DVD-Brenner nachträglich einbauen. Es ist aber nur IDE-Anschluss vorhanden. Da hängen derzeit die Festplatte und ein...

Forum Allgemeines

quartz.dll erneuern

von Peter-Helmut am 1 Antwort

wenn ich progdvb starte, umschalte kommt die fehlermeldung quartz.dll ?? habe eine neue datei gesogen. kopiert, neustart, alte quartz.dll wieder da. kann einer vielleicht tips geben? schönen dank an...

Forum Allgemeines

in suchmaschine mit wildcards suchen

von sbeis am

moinmoin gibt es noch suchmaschinen, in denen man mit wildcards suchen kann? habe keine gefunden...:-

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wo verkaufen ?

von wissenix am 14 Antworten

Hallo Leute, kennt jemand eine Alternative zu eBay. Ich hab mein Zimmer aufgeräumt und habe hier vieles zu verkaufen. Aber irgendwie habe ich keine Lust auf eBay, nur wenn es sein muss und bitte um...

Forum Allgemeines

3-poliges Din-Mikrofon

von laptopheini am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein 3-pologes DIN Mikrofon Telefunken TD 26, stereo , und möchte mir dafür einen Adapter auf Klinkenstecker basteln. Ich weiß aber nicht, welcher Pol wer ist, wie ich also den...

Forum Allgemeines

Super: BEHRINGER Micromon MA-400 Kopfhörerverstärker

von Pumbo am

Hallo Gemeinde, vor einigen Wochen habe ich mir für meinen Rechner den BEHRINGER Micromon MA-400 Kopfhörerverstärker geleistet , da ich zum einen eine komfortable Lösung suchte, schnell und...

[bisher keine Antworten]