ich lebe in einer region mit haeufigen stromausfaellen. mein notstromgenerator braucht ca. 12 sekunden aus dem standby um wieder strom zu bringen. meine 4 pcs und 2 server stuerzen natuerlich waehrend...
Ich habe einen billigen PC gekauft. Er hat das o.g. Mainboard. Nun wollte ich ein DVD-Brenner nachträglich einbauen. Es ist aber nur IDE-Anschluss vorhanden. Da hängen derzeit die Festplatte und ein...
wenn ich progdvb starte, umschalte kommt die fehlermeldung quartz.dll ?? habe eine neue datei gesogen. kopiert, neustart, alte quartz.dll wieder da. kann einer vielleicht tips geben? schönen dank an...
Guten Tag,liebe Nickles-Fangemeinde, ich hab nun mal wieder 1 Frage: Ich hab mal in einem Forum gelesen,es gäbe Ladegeräte,mit denen man USB-Geräte,wie schnurlose Maus,oder Mp3-Player mit Strom aus...
Deutschlands U-Bahn-Führer müssen sich voraussichtlich bald um einen neuen Job kümmern: in Nürnberg haben Computer ihren ersten Probebetrieb als virtuelle Zugfahrer erfolgreich absolviert....
Hallo Leute, kennt jemand eine Alternative zu eBay. Ich hab mein Zimmer aufgeräumt und habe hier vieles zu verkaufen. Aber irgendwie habe ich keine Lust auf eBay, nur wenn es sein muss und bitte um...
Hallo Gemeinde, die Tage bekam ich meinen neuen DVD-Brenner LG GSA-4167B, exakter den LG H10A. Rein damit in s REVOLTEC-Gehäuse, FireWire-Kabel wieder dran und ersten Testbrand Daten mit meinem NERO...
Hi Leutz, habe da nen einfaches Prob, was mich doch irgendwie ärgert, für n Tipp bin ich echt dankbar: Wie kann ich, ohne Kosten und grosse Mühe, einen USB Stick so absichern, dass nur der Zugriff...
Hallo, ich habe ein 3-pologes DIN Mikrofon Telefunken TD 26, stereo , und möchte mir dafür einen Adapter auf Klinkenstecker basteln. Ich weiß aber nicht, welcher Pol wer ist, wie ich also den...
Hallo Gemeinde, vor einigen Wochen habe ich mir für meinen Rechner den BEHRINGER Micromon MA-400 Kopfhörerverstärker geleistet , da ich zum einen eine komfortable Lösung suchte, schnell und...
Beim Booten meines Rechners dauert es sehr lange bis die Anmeldung steht. Gibt es eine Möglichkeit um die Startphase zu beschleunigen? Gruss HKatzenfreund
Wer kann mir denn mal liebenswürdigerweise eine Einladung zu GoogleMail zukommen lassen, denn anders kann man sich ja nicht anmelden. Bin seriöser 70-jähriger und brauche einen Google-account, um...