Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Zugriff mit Outlook Express auf ...@t-online.de

Wilfried10 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
meine Frau hat ihre Mailbox bei T-online (unser Provider) eingerichtet. Sie möchte jedoch ihre Mails mit Outlook Express empfangen und verschicken. Daran habe ich mir die Zähne ausgebissen. Wer weiss, wie die Konto-Einrichtung bei Outlook Express erfolgen muss?
Ich habe ein wenig Ahnung, weil ich meine gmx-Adresse erfolgreich in Outlook Express eingebunden habe.

bei Antwort benachrichtigen
vr96h Wilfried10 „Zugriff mit Outlook Express auf ...@t-online.de“
Optionen

Hallo Wilfried10
http://hilfe.t-online.de/c/16/88/63/1688630.html
da wird genau erklärt.
mfg

gelöscht_35042 Wilfried10 „Zugriff mit Outlook Express auf ...@t-online.de“
Optionen

Du musst dir das e-mail-paket bei T-Online einrichten, (4.95€ im Monat) da nur mit diesem Paket ein Pop3-Abruf von Fremdsoftware möglich ist.

Diese Abzocke besteht schon seit mehren Monaten, diese elenden Ferkel.......:(

http://service.t-online.de/c/30/52/11/3052116.html

Gruß
luttyy

xafford gelöscht_35042 „Du musst dir das e-mail-paket bei T-Online einrichten, 4.95€ im Monat da nur...“
Optionen

Das Paket ist eine Erweiterung, auf das normale Konto hat man immernoch POP3-Zugriff.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
gelöscht_35042 xafford „Das Paket ist eine Erweiterung, auf das normale Konto hat man immernoch...“
Optionen

In diesem Paket steht "POP3-Zugriff".....,

mit der T-Online-Software kein Problem, mit dem Outlook schon.

Edit:

Ups, ich glaube ich musste das machen, weil ich über 1und1 auf meinen T-Online-Account über den Outlook zugreife.

Gruß
luttyy

Bärbel33 gelöscht_35042 „In diesem Paket steht POP3-Zugriff ....., mit der T-Online-Software kein...“
Optionen

Hallo,

ich rufe meine Mails vom T-online Konto ganz normal mit Outlook ab.
Ich habe auch nichts zusätzliches kostenpflichtiges.

Allerdings muss man dann von dem PC auch mit T-Online online sein, sonst klappts nicht mit Outlook.

Posteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de

Kein Kennwort eingeben.

LG
Bärbel

Wilfried10 Bärbel33 „Hallo, ich rufe meine Mails vom T-online Konto ganz normal mit Outlook ab. Ich...“
Optionen

Hallo, hilfsbereite Mituser -

danke für Eure Mühe.

Der Tipp von vr96h und die peinlich genaue Befolgung von "T-online Sercice Hilfe - e-mail-Konto" haben mein Problem gelöst. Es kostet nichts zusätzlich und man muss auch nicht online sein mit T-online.

Die Knackpunkte sind ein erforderliches zusätzliches (anderes) Passwort beim T-online-Konto und ein verdammtes Häkchen beim Outlook-Express-Konto "server verlangt Authentifizierung" und ein Punkt bei "Gleiche Einstellungen wie beim Posteingangsserver verwenden".

Puh!

LG
Wilfried