Hallo zusammen! Wie man mit Druck bzw. ALT-Druck Screenshots unter Windows herstellt, vom ganzen Bildschirm oder einzelnen Fenstern ist ja allgemein bekannt - wie aber kann man Screenshots erstellen,...
Seit einiger Zeit startet mein Rechner von alleine, wenn ich ihn in Standby oder Ruhezustand geschickt habe. Früher hatte ich dieses Problem nicht. Ich habe WinXP Professionel mit SP2, zu dem...
Nun ist es doch passiert: durch Unachtsamkeit habe ich den Laufwerksbuchstaben entfernt, mit der Folge, dass das LW nicht mehr erkannt wird und kein Zugriff auf die nicht gelöschten Daten möglich...
- und ich weiß nicht, warum. Viele Seiten, mit Firefox aufgerufen v2.0.0.1 verlangen Java. Ich hab Java aktiviert, überall: Diese Addons hab ich installiert: Davon ist NoScript meines Wissens das...
Ich möchte gern die Dauer der Bildwechselintervalle in der Diashow zur Bild- und Faxanzeige unter WINDOWS XP verändern, finde jedoch nicht die entsprechende Option. Ist eine solche Funktion...
Hallo allerseits! Ich habe heute meine Telefonrechnung erhalten und da ist mir doch glatt etwas interessantes aufgefallen. Die Rechnung bezieht sich auf die Grundgebühr für den Januar 2007, aber...
Ich habe ein Problem mit meinem ICQ! seit einigen Stunden will icq einfach nicht mehr connecten.....keine Ahnung warum. wenn ich connect drücke, steht einfach kurz verbindungsaufbau da und dann geht...
Hi,Ich habe mir das Medusa 5.1 USB Headset von Speedlink geholt.Und es macht nach einer gewissen Zeit knisternde,knackende,schnarrende Geräusche.Diese Problem schein bekannt zu sein,denn es wird auf...
ich habe eine ANALOGE TV-Karte in meinem rechner und jetzt wollt ich wissen ob ich das bild das der viderec. rausgibt auf meinem rechner anschauen und evtl. mitschneiden kann mfg
... wünscht Euch allen Cybercrown. Dank an alle die mir auch dieses Jahr wieder über das eine oder andere Problemchen hinweggeholfen haben. Ich wünsche Euch ein schönes Fest bei Euren Familien und...
Ich erwäge, meine Scansoftware auf Paperport 11 pro umzustellen.Wo kann ich von Nuance eine 15 -tägige trial variante herunterladen man kauft ja nicht die Katze im Sack! , damit ich testen kann, ob...
Hallo, meine Schwester hat mir 2 CDs mit jeweils einem wmv-Film geschickt, welche ich zuerst versucht habe mit dem Windows Media Player abzuspielen. Da kam nur eine Fehlermeldung, weil der Media...
Ich möchte auf meinem Desktop eigens erstellte Dateiordner mit einem Passwort versehen, damit nur ich die Möglichkeit besitze ihn zu öffnen. Welches Programm hilft mir dabei?
Von jetzt auf gleich hat sich der Bildschirm um 180Grad gedreht, jetzt steht er genau auf dem Kopf und auch die maus funktioniert vspiegelverkehrt. Wenn ich nach links will geht sie nach rechts und...
Bootsektor weist auf ein bisher kaum beachtetes Problem mit dem Phishing-Schutz des IE7 hin: Dieser beruht auf einem Zertifikat, das eine Web-Seite dem IE7 vorzeigen muss, damit der grünes Licht...
ist immer am Anfang: ein röhrendes Geräusch. Habe Rechner aufgemacht und Lüftuns-Propeller , an die ich rankomme 2 Stück gereinigt. Aber bessert sich nicht. Was machen? Habe Rechner Fijitsu...
In NRW ist das Verfassungsschutzgesetz gestern geändert worden: Behörden dürfen demnach ohne richterliche Genehmigung Computer von Privatpersonen ausspähen und dazu Hacker-Methoden verwenden. Wie...
Die Mördersuche bei YouTube war schnell zu Ende: Bereits zwei Wochen, nachdem das Video einer Überwachungskamera bei YouTube online war, hat sich der Täter gestellt. Das Video hat zwar nicht zu...
hei ich habe den fingerprint md 85264 und mit internetexplorer ist alles ok aber mit firefox2 funktioniert das teil nicht. gibt es vielleicht einen anderen treiber für dieses problem ? danke im...