Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PCI USB Karte 1.1 oder 2.0 ?

von catana am 5 Antworten

Hi! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Ich habe eine PCI Steckkarte mit 4 USB Buchsen Xircom Modell PGPCI4 , aber leider finde ich keinen Hinweis darauf ob es die 1.1 oder 2.0 Version ist....

Forum Allgemeines

Kaum zu glauben!

von gelöscht_84526 am 6 Antworten

EMI beendet die Ära kopiergeschützter CDs! Unter dieser Überschrift wird bei Gulli berichtet, dass das letzte Label die Releases von kopiergeschützten Audio-CDs einstellt. Zum Bericht geht es...

Forum Allgemeines

TV-ON-DEMAND

von jüki am 5 Antworten

Kann mir mal bitte einer den Begriff TV-ON-DEMAND erklären - wozu man dies benötigt? Ich habe, wenn ich mit meiner Radeon 9800 all-in-wonder TV ansehe, da einen solchen Button. Keine Ahnung, wozu...

News Allgemeines: Hardware manipuliert

Kartenleser spielt Tetris

von Redaktion am 4 Antworten

Britische Forscher haben ein Chipkartenlesegerät so manipuliert, dass es Tetris spielt. Der Proof-of-concept soll beweisen, dass es mit solchen Geräten durchaus Sicherheitsprobleme geben kann,...

Forum Allgemeines

Logitech Maus Problem

von Truong am 1 Antwort

Hallo, ich habe mir vor kurzem die Logitech MX610 gekauft. Mein problem ist, dass ich z.b. beim internet explorer die vorwärts- und rückwärtstasten schon benutzen kann, jedoch beim mozilla firefox...

Forum Allgemeines

Firefox 2 + Add-on SessionSaver => wiederherstellen

von mcrister am

Hallo zusammen, für Firefox gibt es das überaus nützliche Add-on Sessionsaver . https://addons.mozilla.org/firefox/436/ Das noch komfortablere Add-on Session-Manager gibts leider noch nicht für...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

aol systemabstürze

von ge9254 am 1 Antwort

Habe meinen rechner frisch installiert un immer wenn ich mich bei aol einloggen will, wird der bildschirm blau. Ansonsten funktioniert alles andere tadellos. Weiß jemand Rat?