ich weiß ja, es heißt "Suche" nicht "Finde", aber kann es wirklich sein, dass die Suchfunktion wirklich so rein garnichts findet? Das tut sie nämlich zumindest bei mir. Egal welcher Suchbegriff, die Ergebnisseite bleibt jungfräulich.
Jetzt hätte ich doch beinahe die Frage vergessen: Is das nur bei mir so?
Allgemeines 22.058 Themen, 149.876 Beiträge
nein ist es nicht. Die Suchfunktion verdient den Namen seit Wochen nicht mehr. Besser abstellen und Suchfeld rausnehmen weil irreführung der User.
Nachtrag:
Und Die in blau gibt mir den Rest.
Hallo
glaube Du bist nicht allein, habe es grade mit gleichem Ergebnis hinter mir.
Mfg
René
Geht bei mir einwandfrei.......
Klick
Gruß
luttyy
Hallo
Bei mir nicht aber auch egal.
MfG
René
benötigt jetzt aber Javascript, bis vor kurzem war das wohl nicht erforderlich, wenn ich das richtig verfolgt habe.
Ansonsten sind die Suchergebnisse absolut identisch mit der Google-Suche "suchbegriff site:www.nickles.de/static_cache".
Gruß
Jürgen
Hm, JavaScript ist bei mir erlaubt (Moz-Firefox, 2.0.0.1), Ergebnisse habe ich leider trotzdem keine. Ich habde da jetzt Dank deiner Aussage aber eine Vermutung woran es hängen könnte.
Merci an Alle.
Xaff, wenn du eine Lösung hast, laß es mich wissen. Ich habs aufgegeben, die Suche zu benutzen.
Ebenfalls FF2.0.0.1, auch Javascript eingeschaltet.
OK....erledigt. Es geht (Man erschlage mich bitte)
Auch wenn Du´s schon selbst gelöst hast, vielleicht gibt´s ja noch den ein oder anderen mit dem Problem: Bei mir war´s AdBlock, da die Ergebnisse von Google kommen.
ich hatte Javascript für Nickles on, jedoch explizit für Google durch Scriptblock off. (An die Tatsache, das die Suche über Google geht hab ich nicht mehr gedacht. Man wird halt alt und senil :( )