Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Betriebssystem

von acer1 am 8 Antworten

Eine Frage.Welches Betriebssystem von Windows ist zur zeit das beste und sicherste ich denke mal XP oder was ist Media Center 2005. 2.Frage gigt es einen besonders guten PC-hersteller

Forum Allgemeines

Minidump und sysdata.xml FEHLERMELDUNG nach Absturz

von Andreas235 am

Mein PC stürzt unregelmäßig beim spielen, 1x beim Antivirupdate, beim Kopieren von Dateien und sogar 1x als ich die Favoriten meines Firefox Browsers öffnete, PC stürzt komplett ab und macht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB funzt net!

von Chrisiiiii_cs am 2 Antworten

Huhu also ich habe das Prob, das er unter Win2k die USB Massenspeichergeräte nicht erkennt! Alle anderen Formen von USB geräten aber schon! Wo liegt das Prob? MfG Chris

Forum Allgemeines

mein rechner spinnt

von ralf104 am 3 Antworten

seit ein paar tagen tritt folgendes auf , aber nicht immer,wenn ich im netz surfe mit firefox2 mit google ,fängt der rechner ein eigenleben an . es wechseln urplötzlich die webseiten ohne das ich...

Forum Allgemeines

Fehlermeldung

von Steffen41 am 6 Antworten

Hallo zusammen Ein Bekannter von mir hat ein Problem und hat mich um Hilfe gebeten. Er bekommt seit geraumer Zeit immer beim einschalten des PCs die Fehlermeldung : avnotify.exe. hat ein Probl. und...

Forum Allgemeines

Ich spinne, ich Goggel

von |Dukat| am 6 Antworten

Sorry Leute ich muss mal kurz gekniffen werden. Eben habe ich noch meinen Firefox gestartet wie immer. Mit der Google.de Startseite wie eh und je. Jetzt habe ich bloss die üblichen Foren wie immer...

Forum Allgemeines

sorry...

von garftermy am

...Re: HDD geöffnet von garftermy am 2007-01-21 01:24:22. Grund: das kann man auch anders sagen, muss der immer gleich so rumpöbeln? das ist doch keine art ... falls das so angekommen sein sollte -...

[bisher keine Antworten]
News Homepage selbermachen: Billig alleine reicht nicht

Schlechter Support bei Strato

von Redaktion am 16 Antworten

Was tun, wenn der Root-Server nicht mehr bootet? Dann ist Kontakt zum Support fällig. Schlecht nur, wenn der mehr als 48 Stunden braucht, um zu reagieren. 90 aller Anfragen werden in 48 Stunden...