Allgemeines 22.015 Themen, 149.127 Beiträge

Hacker Kurs

blackprivateer / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche ne Seite wo man richtig lernt zu hacken....In HPs oder sonst wo....wäre um den einen oder anderen Link dankbar.

LG Privateer

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo blackprivateer „Hacker Kurs“
Optionen

Na, hier bist Du vollkommen richtig. Hier sind die größten Hacker unterwegs, so richtig schwere Jungs, keiner unter 10 Jahren Knast. Die erkennt man an "VIP" hinter ihrem nick.

VIP = Vaporizer In Progress

rill blackprivateer „Hacker Kurs“
Optionen

Gib es auf!! Wer "Hacken" lernen will und nicht in der Lage ist, sich selbst entsprechende Infos im Netz zu suchen, wird definitiv niemals ein "Hacker"!!

rill

gelöscht_35042 rill „Lass es bleiben ...“
Optionen

Hier ist der "Überhacker"!

Wenn es damit nicht klappt, poste noch mal........

Klick

luttyy

hans751 rill „Lass es bleiben ...“
Optionen

Moin all
In meinem Alter bleibt mir sowieso nichts anderes übrig als das ( schon geschriebene ) bzw. auf ander Art vorzufindende Material zu nutzen .
Es ist mir leider nicht mehr vergönnt zb. unter Unix-Linux auch nur annähernd den Entwicklungsstatus eines Hackers zu erreichen .
Obwohl in meinem Blut etwas von einem Erfinder sein muß. Woher sonst käme meine Experimentierfreude ? Müßte
eigentlich ( Experimentier-Fanatismus ) schreiben .
Als e.techniker habe ich es zum Au-vis . techniker gebracht , wofür viel Fingerspitzen-Gefühl gebraucht wird und entweder man hat es , oder das wird nix !
In den 80iger Jahren habe ich ganz Utrecht mit Fm -Sendern versorgt ( auch stereocoder ) für das 3mtr. band . Das war damals eben in . Das ist nur ein Teil von vielen , die ich gemacht habe .
Wäre ich 10/15 Jahre später geboren , ich würde mehr im Net probieren . Also , nix mit Hacker ;) !
hans

Gerd6 blackprivateer „Hacker Kurs“
Optionen

schau mal bei denen nach. Da mußt Du als newbie aber erstmal
drei Jahre die Wurzeln wässern.

http://www.nickles.de/user/images/20265//hacker.jpg

gelöscht_23570 blackprivateer „Hacker Kurs“
Optionen

Nun, als erstes mußt Du dich für eine bestimmte Art des "Hackens" entscheiden.
Hier findest Du auch wie gewünscht, weiterführende Links.

Gruß Alois

Crusty_der_Clown blackprivateer „Hacker Kurs“
Optionen

Platz 1 der berühmtesten deutschen Hacker ist natürlich schon vergeben: http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haarmann

Eigenartig, daß auch ein anderer berühmter deutscher Hacker aus Hannover stammt: http://www.dooyoo.de/dvd-filme/23-nichts-ist-so-wie-es-scheint-dvd/1085618/

OK, ein wenig Beinahe-Lokalpatriotismus läßt sich hier nicht leugnen... ;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Aragorn75 Crusty_der_Clown „Platz 1 der berühmtesten deutschen Hacker ist natürlich schon vergeben:...“
Optionen

Der erste Link ist hart...

Zurück zum Thema. Wie ich diese Frage liebe "Wie werde ich Hacker"!!!

Lesen lesen lesen und nochmals lesen. Bücher über TCP/IP, Betriebssystemarchitektur, Systemaufbau, Firewall, Intrusion Detection, , Viren, Trojaner, BackDoors, SNMP, SMTP, allerlei Programmiersprachen wie z.B. HTML, PHP, C++, VBA usw, MySQL&Oracle, Allgeine Bücher übr den Aufbau des Inet´s, systematisches Denken, MindMapping und ein paar Sachen über Routing (OSPF, BGP, IGMP usw.) kann auch nciht schaden...

Kannst dich gerne mal hieran versuchen... un dposte bitte mal wie weit du gekommen bist ;-))
Aber bitte mit Beweis Screenshot...

MadHatter Aragorn75 „Der erste Link ist hart... Zurück zum Thema. Wie ich diese Frage liebe Wie...“
Optionen
Kannst dich gerne mal hieran versuchen...

Hihi, Stufe 1 war echt "einfach" :-)

Bis ins Gästebuch hab ichs dann nicht mehr geschafft :-(
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
MadHatter Nachtrag zu: „ Hihi, Stufe 1 war echt einfach :- Bis ins Gästebuch hab ichs dann nicht mehr...“
Optionen

Möp, Stufe 2 war auch einfach :-)

Aragorn75 MadHatter „ Hihi, Stufe 1 war echt einfach :- Bis ins Gästebuch hab ichs dann nicht mehr...“
Optionen

Ich hab´smal bis in Stufe 5 geschafft...

Aber man müsste es nochmal versuchen. Man bildet sich ja schliesslich weiter ;-))

MadHatter Aragorn75 „Ich hab smal bis in Stufe 5 geschafft... Aber man müsste es nochmal versuchen....“
Optionen

Muss dazusagen, ich bin ein html-laie (für die Vika hats gerade noch gereicht) und von JS hab ich nicht die geringste Ahnung ;-)

P.S. Stufe 3 hab ich jetzt auch geschafft - mit mehr Glück als Verstand :-D

Zaphod Aragorn75 „Ich hab smal bis in Stufe 5 geschafft... Aber man müsste es nochmal versuchen....“
Optionen

Bis Stufe 5 bin ich eigentlich ohne Nachdenken gekommen, Danach hatte ich Wichtigeres zu tun ...
Gruß, Z.

Hausmeister Krause blackprivateer „Hacker Kurs“
Optionen
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch