Wie kann ich die Tastatur wieder einschalten beim Booten. Ich möchte von CD booten, bei der Meldung bitte irgendeine Taste drücken um von CD zu booten geht nicht. Eine PS/2 Tastatur ging auch nicht....
Ich weiß, dass ich sehr lange Zeit nicht mehr im Forum war- die Gründe- Probleme mit der Festplatte und Spionageproblem sind ausführlich in einem Post von mir beschrieben!! ICH ENTSCHULDIGE MICH...
Ich würde gerne alles auch windows von meinem pc löschen aber immer wenn ich bei Arbeitsplatz auf die Festplatte rechtsklicke und ich dann auf formatieren klicke steht da das ich alle programme...
Hallo Leute Vor ca. 2 Wochen bei dem großen Sturm fiel der Strom aus,als ich gerade am Pc saß. Vermutlich durch Blitzschlag.Hinterher war mein PC tot. Netzteil und Mainboard im Arsch.Damit das nicht...
Hallo Leute, stimmt es, dass Microsoft so eine Art Müttergenesungswerk für frustrierte und entnervet VISTA-User aufmachen will unter dem Namen Buena VISTA Social Club ? hoffe, das war jetzt hier das...
Hallo liebe Computerprofis, ich bin es nämlich nicht. Wollte etwas installieren u. bekam eine Nachricht, das Proplus.msi Frontpage nicht installiert wäre. Hä???? Was ist das u. wo kriege ich das...
Hallo Leute, ich habe ein Problem, wie schon beschrieben wandert meine Mouse selbstständig über mein Monitor. Ich habe folgende Programme: GData Internet Security, Ad-Aware und Spybot es werden...
Hi. Ich wollte mal Fragen ob bzw. wie ich Ordner auf meiner Festplatte mit einem Passwort schützen kann. Es braucht nicht jeder den Inhalt zu kennen. Vielen dank jetzt schon mal.
Hallo Leute, Mein Notebook, Samsung X10plus mit Pentium M 1,5 GHz 1 GB RAM und Windows XP-Home läuft nicht mehr auf den eigentlichen Tackt 1,5 GHz , sondern bleibt laut Anzeige in System auf max. 598...
Hallo, jedes Mal wenn ich den PC starte kriege ich von meinem nvidia Systemtray Icon die Meldung, dass SLI Multi GPU deaktiviert worden wäre, weil nur eine Graka gefunden wurde . Das ist so weit...
Meine Maus Cursor hängt sich in unregelmäßigen Abständen Auf und bewegt sich erst nach der nächsten Tastatureingabe weiter.Mein OD Ist Win XP PRo SP 2. Ist relativ nervig wenn jemand das Problem...
Servus Leutz! Gibts da eigentlich eine Alternative, die genauso gut oder sogar besser ist? Diese darf natürlich auch gern billiger sein. nur teurer sollte es nicht werden - MfG Achmed
Gegen die Operation Mikado sind beim Amtsgericht Halle 20 Beschwerden eingegangen. Bei der einzigartigen Operation sind alle deutschen Kreditkartenkonten nach bestimmten Merkmalen durchsucht worden,...
Hallo zusammen Welche Zeitschriften bevorzugt ihr im Bereich PC/Hardware/Allg.? Ich selbst kann mich im Augenblick nur für die c t und die PC Games Hardware begeistern...alles -respektive das meiste-...
Hallo, was neues von der GEZ - Saubande: Der Heizungsableser meines Berufskollegen ist/war im Doppelamt auch noch Mitarbeiter Wohnungsspitzel bei der GEZ. Was meint ihr, wohin der noch so geschaut...
Hallo PC Freunde, unter Systemsteuerung/Software werden nach jeden Windows-Update Einträge hinterlegt. siehe Hartkopie - Alle mit der Endung KB............ Update für Windows XP - Sicherheitsupdatet...