Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

" USER WURDE AUSGEBLENDET"?? (geschlossen)

astro-astrid / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß, dass ich sehr lange Zeit nicht mehr im Forum war- die Gründe- Probleme mit der Festplatte und Spionageproblem sind ausführlich in einem Post von mir beschrieben!! ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN, DENEN ICH NICHT GEANTWORTET HABE, aber durch dieses Problem "spamt es" furchtbar bei mir in meinem Mailaccount (1800 Mails jeden Tag!!), ich muss die Mailadresse wechseln, habe das schon eingegeben und BITTE UM WIEDRAUFNAHME UDN UM DIE GRÜNDE, WARUM MICH JEMAND HIRE NICHT MEHR SEHEN WILL??

WAS HABE ICH GETAN??

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort bekommn würde, denn ICH BIN MIR WIRKLICHKEIENR SCHULD BEWUSST!!

AN ALLE, DNEN ICH NICHT ANTWORTEN KONNTE UDN DIE MIR HELFEN WOLLTEN:

ES TUT MIR WIRKLICH SEHR, SEHR LEID,ABER ES GING WIRKLICH NICHT ANDERS!!

Liebe Grüsse an Alle!!

astro-astrid

gelöscht_35042 astro-astrid „" USER WURDE AUSGEBLENDET"??“
Optionen

Also,

die Threads lesen sich grauslig......

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Also, die Threads lesen sich grauslig......“
Optionen

Wenigstens hier muss ich dir zustimmen! :-))

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Olaf19 astro-astrid „" USER WURDE AUSGEBLENDET"??“
Optionen

Wo und in welchem Kontext erscheint denn die Meldung "User wurde ausgeblendet"?

CU
Olaf

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
|dukat| Olaf19 „Wo und in welchem Kontext erscheint denn die Meldung User wurde ausgeblendet ?...“
Optionen

Horoskop

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Olaf19 |dukat| „Horoskop“
Optionen

Cheers
Olaf

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
astro-astrid |dukat| „Horoskop“
Optionen

Was soll das heissen?? Genau DAS habe ich befürchtet: ich habe oft genug gelesen, dass jemand, der eine ganz normale Frage gestellt hat, total gemeine und fiese Antworten bekommen hat und ich verstehe einfach nicht warum!!

Macht euch das Spaß, oder was?? Habt IHR nichts anderes zu tun??

Ich bin zwar kein "PC-Experte", aber ich habe wenigstens Manieren und bin nicht unhöflich und eckelhaft zu anderen Menschen, die ich nicht einmal kenne!!

DAS SOLLTEN SICH EINIGE VON EUCH (und das betrifft nicht nur mich!!) ZU HERZEN NEHMEN!!

astro-astrid

PS: Besser "berühmt" + fähig Fehler zuzugeben, als Andere in "der Luft zu zerreissen"!!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
roni astro-astrid „Was soll das heissen?? Genau DAS habe ich befürchtet: ich habe oft genug...“
Optionen

Mit Deinem Thema: " USER WURDE AUSGEBLENDET"?? und Deinen Spionagen Geschichten machst Du Dich schon etwas lächerlich. Man wird wirklich nicht schlau, was Du damit meinst.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
siggi12 astro-astrid „" USER WURDE AUSGEBLENDET"??“
Optionen

???

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
astro-astrid siggi12 „???“
Optionen

Das war ein Fehler von mir!! Ihr könnt Euch also wieder Anderen zuwenden!!

Gestern wurde ich sofort von einem VIP kontaktiert, der um Aufklärung gebeten hat:

Bei den Optionen (Visitenkarte) gibt es die Funktion: "User im Forum einblenden" und da habe ich die Informationen auf mich bezogen!!

Es gibt also keinen Grund mehr sich über mich, mein Leben, meine Interessen, usw. lustig zu machen- es hat sich erledigt!!

Da es Einige gibt, die mir wirklich geholfen haben, werde ich sicher hier bleiben, denn diese Seite kann ja für die Antworten und die Autoren nichts, aber ich bin wirklich schwer entäuscht!! Warum glauben eigedlich einige, das sie "besser" sind und sich ein Urteil über andere Menschen erlauben können?? Anscheinend habt Ihr den ganzen Tag GARNICHTS zu tun- ich habe wenigstens meine Esoterikkunden und wer über diese Wissenschaften (immerhin gibt es gerade in D Lehrstühle und Studiumsmöglichkeiten- nicht Astronomie, sondern ASTROLOGIE!!), nichts weiß, sondern sich nur an dummen Angeboten im Internet richtet, sollte sich schon garkein Urteil darüber erlauben, denn Astrologie zu lernen und richtig zu analysieren ist min. genauso schwer wie z.B.: das gesamte Wissen, das im neuen Nickles- Report drinnen steht!!

Anstatt auf "Billigst- Software auf "Betrüger- Homepages", die automatisch ein Horoskop erstellen, was garnicht möglich ist, zu gehen und sich danach zu richten, solltet Ihr lieber ein paar gute Bücher darüber lesen- gerade den Kritikern kann ich das nur empfehlen, denn DIESE Art der Kritik (seine eigenen Komplexe an anderen Menschen auszulassen, usw.), lernt man, wenn man sein eigenes Horoskop genau studiert hat, in den Griff zu bekommen!

Kein "richitger" Esoteriker würde so reagieren- das gibt es nur auf www.questico.de, usw.

astro-astrid

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
roni astro-astrid „Das war ein Fehler von mir!! Ihr könnt Euch also wieder Anderen zuwenden!!...“
Optionen

Ok spass muss sein. Entschuldigung
Es ist alles wieder im Lot.
Gruss roni

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jürgen81 astro-astrid „" USER WURDE AUSGEBLENDET"??“
Optionen

Bei 1800 Mails am Tag muss man aber sehr wichtig sein?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
roni jürgen81 „" USER WURDE AUSGEBLENDET"??“
Optionen

Das kann sich nur um Fan Post handeln. So berühmt möchte ich auch mal werden.
Aber wenn jemanden ausgeblendet wird, so soll er doch sich einfach wieder einblenden lassen.
siehe: http://swishhilfe.de/swishmax/index.html?page=fadeineffect.htm

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
astro-astrid jürgen81 „" USER WURDE AUSGEBLENDET"??“
Optionen

Gerade Du solltest Dich mit Deinem Geburtshoroskop beschäftigen und zuerst einmal versuchen, es überhaupt zu verstehen!!

Ich habe genug von dem Blödsinn!!

Solche Antworten sagen mir mehr als genug über Deine "Menschlichkeit"- gab es da nicht einen Typen, der vor langer, langer Zeit einmal den Satz:
"Richte nicht, sonst wirst Du gerichtet werden",

gesagt hat?? (lese die Bergpredigt und dnke darüber nach)- das ist der einzige Tipp, den ich Dir un den Anderen, die genauso "dummes, ironisches Zeug" schreiben, geben kann!!

Ich entschuldige mich!! und bekomme solche Antworten, obwohl ich garnichts getan habe- denkt einmal darüber nach!!

Nicht jeder ist ein PC- Fachmann und dazu sollte dieses Forum ja eigendlich da sein, oder?? Um Fragen stellen zu können- egal, wie dumm sie Euch vorkommen- Eure Fragen an mich wären genauso "dumm", aber ich würde nie mit Spott darauf reagieren!!

Für mich hat sich dieses Thema jetzt erledigt, denn das ist mir zu dumm und hat absolut nichts mehr mit PC´s, Fragen, Wissen, .. zu tun- das ist nur mehr Blödsinn!!

Tschüss!!

astro-astrid

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hasso3 astro-astrid „Gerade Du solltest Dich mit Deinem Geburtshoroskop beschäftigen und zuerst...“
Optionen

Hallo allerseits,

Es gibt keine dumme Frage/n, es könnte höchstens eine/r dumme Antwort geben.....

Mach dir keine Gedanke darüber, wenn Du wieder Frage über PC hast, frage es ruhig, Du bist hier bestimmt willkommen, durch die Antworten kannst Du die gute behalten und die dumme Antworten ignorieren.....das tut gut zu Deine Nerven, und schädigt die Dummen.

MfG

Hasso

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
khorne1 hasso3 „Hallo allerseits, Es gibt keine dumme Frage/n, es könnte höchstens eine/r...“
Optionen

Da es Einige gibt, die mir wirklich geholfen haben, werde ich sicher hier bleiben, denn diese Seite kann ja für die Antworten und die Autoren nichts, aber ich bin wirklich schwer entäuscht!! Warum glauben eigedlich einige, das sie "besser" sind und sich ein Urteil über andere Menschen erlauben können?? Anscheinend habt Ihr den ganzen Tag GARNICHTS zu tun- ich habe wenigstens meine Esoterikkunden und wer über diese Wissenschaften (immerhin gibt es gerade in D Lehrstühle und Studiumsmöglichkeiten- nicht Astronomie, sondern ASTROLOGIE!!), nichts weiß, sondern sich nur an dummen Angeboten im Internet richtet, sollte sich schon garkein Urteil darüber erlauben, denn Astrologie zu lernen und richtig zu analysieren ist min. genauso schwer wie z.B.: das gesamte Wissen, das im neuen Nickles- Report drinnen steht!!

Ja...Esoterik.Wie Religion.Für dumme.
Als ob man stolz darauf sein könnte,Idioten auszunehmen.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
astro-astrid khorne1 „ Da es Einige gibt, die mir wirklich geholfen haben, werde ich sicher hier...“
Optionen

Wenn du Dir meine Nachricht durchgelesen und VERSTANDEN hättest, dann hättest du mitbekommen, dass gerade ich der größte Gegner bin, wenn man mit Esoterik Menschen mit Problemen ausnimmt!!

Daher mein Verweis auf z.B. www.questiqo.de, www.viversum.de, usw.- das sind alles nur Call- Center, deren Beraterr nicht einmal geprüft sind!!

Da reagiere ich sehr, sehr empfindlich, denn ich habe noch nie jemanden ausgenommen- im Gegenteil!!

Also Ruhe, wenn Du von der Materie nichts verstehst!

Versuche doch einmal ein buch, oder von mir aus einen PDF- Download über Astrologie zu lesen und versuche es zu verstehen- vielleicht ändert sich dann Deine Einstellung??

Leider wird damit Schindluder betreiben aber das heisst nicht, dass gerade Astrologie, die -zig tausend Jahre alt ist, Blödsinn ist!!

Außerdem sind es wie bereits erwähnt Tatsachen, dass z.B.: der Mond Ebbe u Flut beeilnflusst und wenn der Mond stark aspektiert ist, dann sind diese Personeen auch für Schlafwandeln, usw. anfällig, da der Mond das Unterbewusstsein sehr beeinflusst- das war so ungefähr Lektion für Anfängeer Nr. 1, 1. Kapitel!!

- und bitte lass mich echt in Ruhe- das wird mir zu blöd und ich habe noch andere Dinge zu tun!!

astro-astrid

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
charlie62 astro-astrid „Habe ich vergessen:“
Optionen

...einfach stecken.

Dazu sind hier zu viele Realisten und zu wenige Frauen unterwegs.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
khorne1 charlie62 „Lass den Esoterik-Quatsch...“
Optionen

Also Ruhe, wenn Du von der Materie nichts verstehst! ?? Jegliche Art von übernatürlichem Hokospokus ist Nepp.

Lass den Esoterik-Quatsch......einfach stecken. Full ack :)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hola64 khorne1 „Also Ruhe, wenn Du von der Materie nichts verstehst! ?? Jegliche Art von...“
Optionen

Wenn Dir hier alles gegen den Strich geht, was willst Du noch hier: "Alles Blödsinn, Alles Blödsinn, Alles Blödsinn"
Tolle Aussage...
Vielleicht mal 'nen Chat besuchen, um Probleme loszuwerden?
Esotherische Grüße
Hola

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
tom93 astro-astrid „" USER WURDE AUSGEBLENDET"??“
Optionen

Erst mal möchte ich hier die meisten User in Schutz nehmen.
Ich bin hier noch nie blöd angeredet worden.

Es gibt mit Sicherheit Foren wo das der Fall ist, aber nicht hier.
Zum einen "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" und ich verstehe nicht warum Du Dein PC Problem mit der Esoterik vermischst?

Wie dem auch sei, bei PC Problemen kannst Du zu uns kommen, alles andere hat hier nichts verloren.
Desweiteren möchte ich Dich bitten den entsprechenden Ton einzuhalten.

Ich hätte was dagegen wenn dieses Forum geschlossen werden würde und mit so was Fängt das meist an.

Viele Grüße

tom

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen