Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Trojaner spähen private Computer aus

Online-Durchsuchung nun Gesetz

von Redaktion am 27 Antworten

In NRW ist das Verfassungsschutzgesetz gestern geändert worden: Behörden dürfen demnach ohne richterliche Genehmigung Computer von Privatpersonen ausspähen und dazu Hacker-Methoden verwenden. Wie...

News Allgemeines: Polizei zufrieden mit YouTube

Mörder gefasst

von Redaktion am

Die Mördersuche bei YouTube war schnell zu Ende: Bereits zwei Wochen, nachdem das Video einer Überwachungskamera bei YouTube online war, hat sich der Täter gestellt. Das Video hat zwar nicht zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

fingerprint von aldi

von ralf104 am

hei ich habe den fingerprint md 85264 und mit internetexplorer ist alles ok aber mit firefox2 funktioniert das teil nicht. gibt es vielleicht einen anderen treiber für dieses problem ? danke im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC wird immer langsamer

von allgaeu_ww am 2 Antworten

Die Laufzeiten für einfache Funktionen dauer immer länger. Registry Mechanic und O O Defrag sind bereits gelaufen, der Nutzen war jedoch gering. Irgendwas bewirkt, dass permanent Plattenzugriffe...

Forum Allgemeines

Nickles Report 2007/2008

von Diddy1 am 1 Antwort

Hab ich hier was verpasst oder gibt es jetzt schon den PC Report für die nächsten zwei Jahre? Sieht meinem 2006er so ähnlich. Falls der wirklich ganz neu ist, bitte sagen. Dann werd ich...

Forum Allgemeines

Verknüpfungsproblem

von Caribicman am 1 Antwort

Wollte den Adobe Reader 7 deinstallieren.Wenn ich mit der deinstallation beginne friert der PC ein,und es kommt die Meldung Verknüpfungsproblem.Kann mir jemand helfen.vielen Dank zum voraus