Hallo Computerfreunde!! vieleicht kann mir jemand helfen,hätte gerne eine Googlemail- Einladung. meine bitte, wer kann mir so eine Einladung schenken oder wie funktioniert so was. besten dank im voraus
Hallo, habe vor 3 Tagen Xampp installiert und habe mehrere Abstürze pro Tag. Blauer Hintergrund mit viel weisser Text und Bäng aus. Habe jetzt automatischer Neutstart deaktiviert und es die...
In vielen Foren werden oft Programme gelobt, für die häufig Updates erscheinen. Programme, für die selten Updates erscheinen, werden oft dafür getadelt. Warum ist das so? Wenn ein Programm selten...
System: Windows XP SP2 mit MS Internet Explorer 7 Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit dem Internet Explorer 7. Installiert über die MS Web-Seite Windows Update. Irgendwie werden die Symbole von...
Hallo! Ich erhalte zurzeit keine E-mails die nach dem Anmelden von Seiten! Die zugangs E-Mail von Nickles habe ich nicht erhalten, das geht mir auch bei anderen Firmen so! Was kann ich da machen, da...
Ich habe mich in letzter Zeit recht intensiv mit dem Problem Auslagerungsdatei beschäftigt und einige Erkenntnisse gewonnen. Die möchte ich nun gerne mal mit Messungen belegen. Mit Videobearbeitung...
Gi zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ne Frage. Beim Hochfahren des PC s erscheint immer ! der Hinweis: einer der Datenträger muss auf Konsistenz geprüft werden. Wie kann ich...
Hallo, ein bekannter von mir meinte, er habe 1 Monat zeit, seine Festplatte zurückzusenden, der Shop sei Trusted Zertifizier u. hat 1 Monat angegeben in den Widerrufserkläreungen - war eine Online...
Alle drei Jahre gibt es in den USA Vorschläge zur Aufweichung der strengen dortigen Urheberrechtsbestimmungen. Diesmal dabei: Schad-Software auf Audio-CDs, wie Sonys Rootkit, darf entfernt werden,...
Guten Abend, hat jmd schon Erfahrungen mit im Betreff genannter Auktionsseite gemacht? Bin es leid, auf Ebay allerhöchstens Teletubbies auf DVD und gerade mal noch Moorhuhn ersteigern zu können....
Hallo, ich möchte mir einen Artikel bei Ebay ersteigern/kaufen, der sich in Grossbritannien befindet. Das Geld für den Artikel müsste ich via Banküberweisung nach Grossbitannien überweisen. Weiss...
Was alles aus einem Gag entstehen kann. Seiten brüte ich über eine Aufgabe, die ich als Abschlussprojekt zum Fachinformatiker präsentieren kann. Aus einer Bierlaune heraus ist eine Idee entstanden....
Hallo, gestern kam unser RC-Flitzer mit der Post. Wie behandel ich die Akkus am Besten? Dabei sind zwei 7,2V NiCd Akkus mit 1800 bzw. 1900Mah. Als Ladeteil gibt es nur ein Netzteil. Damit sind die...
hallo, wenn ihr mal wirklich lachen wollt. ist aber auf englisch. einige kennen die vielleicht schon. kurze erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/The_IT_Crowd und hier die legale...
Eine Rubrik Datenrettung oder Tools gibt es wohl nicht bitte ggf. in die nächst passende Rubrik verschieben! Schon öfter stand ich vor dem Problem, dass durch eine unüberlegte Handlung, einen...
Vor einigen Tagen hat der Mediamarkt für Schlagzeilen gesorgt, weil er über den Anwalt Steinhöfel eine Massen-Abmahnungswelle gegen Händler im Internet gestartet hat siehe Nickles-News Die...