Hallo, Ich benutze Netscape 4.78, habe alles (auch Cookies) eingeschaltet und trotzdem kenn ich viele Seiten nicht darstellen wie z.B. http://www.nickles.de/c/n/2387.htm Mit dem IE funktionierts bestens. Übrigens, auch die Startseite sieht ganz anders aus. Woran liegt das ? Für Eure Antwort im vorhinein schon vielen Dank Erwin
Allgemeines 22.015 Themen, 149.123 Beiträge
Xafford: Verstehe ich jetzt nicht deinen Vergleich.
Ich wollte neben der Sicherheit, die du in deinem ausfuehrlichen Referat u.a. abgehandelt hast, vor allem auf den Daten-Muell-Ballast im Netscape wie z.B. AIM etc. etc. eingehen, den sich AOL in "seinem" Browser natuerlich nicht nehmen laesst.
