Hallo, Ich benutze Netscape 4.78, habe alles (auch Cookies) eingeschaltet und trotzdem kenn ich viele Seiten nicht darstellen wie z.B. http://www.nickles.de/c/n/2387.htm Mit dem IE funktionierts bestens. Übrigens, auch die Startseite sieht ganz anders aus. Woran liegt das ? Für Eure Antwort im vorhinein schon vielen Dank Erwin
Allgemeines 22.015 Themen, 149.123 Beiträge
Ich nehm ganz stark an, dass die alte Möhre manchen Code einfach nicht unterstützt. Hol dir doch einfach nen neuen. Weitere Infos gibts sicher hier

